Alpengasthof Gaislachalm

Gaislach 18; 6450 Sölden; Tirol
Sehr Gut: 5,0/6
Nur Hotel 7 Tage, Halbpension
WiFi (gratis)
Restaurant
    Reisedauer
    Standardmäßig wird nur 1 Zimmer gebucht. Wünschen Sie mehrere Zimmer, buchen Sie diese separat oder rufen Sie uns unter 0848 580 850 an.
    Sehr Gut: 5,0/6
    Weiterempfehlung: 88,0%
    5.0/6
    5.2/6
    0.0/6
    5.2/6
    4.5/6
    4.9/6
    0.0/6
    4.0/6
    5.0/6
    5,9/6
    Alter: 46-50
    Verreist als: Paar
    August 2015
    Freundlicher Alpengasthof mit Superaussicht

    "Wir haben genau das vorgefunden, was wir erwartet haben: Ein ruhiger, freundlicher Gasthof in hoher Lage mit sehr schöner Aussicht, Wanderwegen..."

    Hotelbewertung lesen
    Freundlicher Alpengasthof mit Superaussicht

    Wir haben genau das vorgefunden, was wir erwartet haben: Ein ruhiger, freundlicher Gasthof in hoher Lage mit sehr schöner Aussicht, Wanderwegen direkt ab Haus und einem rustikalen und gemütlichen Ambiente. Für uns war es ideal zum Erholen, und auch für unseren Hund war es sehr entspannt. Da wir gutes Wetter hatten, waren wir den ganzen Tag unterwegs und somit nur zum Frühstück und Abendbrot im Gasthof.

    Service: Die überaus herzliche und familiäre Atmosphäre im Alpengasthof hat uns sehr gut gefallen. Wir haben uns sofort wie zu Hause gefühlt und unser Hund auch!!!!!

    Familienfreundlich: Wir hatten kein Kind dabei, hatten aber den Eindruck, dass die Kinder der anwesenden Familien viel Spaß hatten.

    Zimmer: Auch wenn wir in den noch nicht sanierten Zimmern waren, so war doch alles sehr sauber und ordentlich und völlig ausreichend. Das Desing des Bades war vor 20 Jahren mit Sicherheit der Renner und hat jetzt schon fast etwas Nostalgisches:)

    Essen & Trinken: Das Essen war abwechslungsreich und gut gekocht. Die Portionen waren angemessen. Wer mehr wollte, hätte auch immer noch mehr bekommen können. Es war einfach so, dass man nach einem langen Wandertag gut satt war, ohne das Gefühl zu haben zu viel gegessen zu haben.

    Lage & Umgebung: Auch wenn der Gasthof ruhig und abgeschieden in über 2000 m lag, so war es doch möglich, unkompliziert auch weitere Almgasthöfe zu erwandern oder mit dem Auto oder Shuttle-Bus in die Orte der Umgebung zu kommen.

    Hotelbewertung in Kategorien
    6,0/6
    Hotel allgemein
    • Charme Flair
      6/6
    • Erholungswert
      6/6
    • Familientauglichkeit
      6/6
    • Gruppentauglichkeit
      6/6
    • Paartauglichkeit
      6/6
    • Sauberkeit
      6/6
    • Singletauglichkeit
      6/6
    6,0/6
    Service
    • Concierge
      6/6
    • Personal
      6/6
    • Rezeption
      6/6
    • Zimmerservice
      6/6
    0,0/6
    Pool
    6,0/6
    Familienfreundlich
    • kindgerechte Speisen
      0/6
    5,0/6
    Zimmer
    • Ausstattung
      5/6
    • Bad
      5/6
    • Sauberkeit
      6/6
    • Schallisolierung
      5/6
    • Wlan
      5/6
    6,0/6
    Essen & Trinken
    • Qualitaet Geschmack
      6/6
    • Sauberkeit
      6/6
    • VielfaltMenge
      6/6
    0,0/6
    Strand
    6,0/6
    Sport & Freizeit
    • Sportmoeglichkeiten
      5/6
    6,0/6
    Lage & Umgebung
    • Ausflugmoeglichkeit
      6/6
    • Freizeitmoeglichkeiten
      6/6
    • Restaurants
      6/6
    Weiterempfehlung: Ja

    Hotels in der Nähe von Alpengasthof Gaislachalm