Anavadia

Panagoylh 20; Kolymbia; Rhodes
4,2/6
Pauschalreise 7 Tage, All Inclusive
Nur Hotel 7 Tage, All Inclusive
WiFi
Pool
Restaurant
    Reisedauer
    Abflughafen Beliebig
    Standardmäßig wird nur 1 Zimmer gebucht. Wünschen Sie mehrere Zimmer, buchen Sie diese separat oder rufen Sie uns unter 0848 580 850 an.
    Kinder unter 2 Jahren haben keinen Anspruch auf einen eigenen Sitzplatz im Flieger.
    4,2/6
    Weiterempfehlung: 63,0%
    4.4/6
    5.0/6
    4.4/6
    3.5/6
    4.6/6
    3.8/6
    4.3/6
    6.0/6
    4.2/6
    5,0/6
    Alter: 46-50
    Verreist als: Freunde
    September 2014
    Lage perfekt. Essen ,Sauberkeit noch verbesserbar

    "Wir waren aufgrund der Lage und der Größe des Hotels sehr zufrieden. Das Essen und die Sauberkeit könnte man verbessern. "

    Hotelbewertung lesen
    Lage perfekt. Essen ,Sauberkeit noch verbesserbar

    Wir waren aufgrund der Lage und der Größe des Hotels sehr zufrieden. Das Essen und die Sauberkeit könnte man verbessern.

    Service: Bei unserer Ankunft war aufgrund eines sanitären Problems erst ein Zimmer in 2 Tagen frei, die Abwicklung und Unterbringung in dem anderen Hotel (Delfina) als Ausweichquartier war bestens organisiert und auch okay(wir waren aber froh das wir nicht ganz dort bleiben mussten).Am Abfahrtstag (Transfer5h30) konnte man keinen Kaffee bekommen. Nur Orangensaft!Die Servicemitarbeiter wirklich alle sehr höflich und zuvorkommend in vielen Sprachen. Wir haben uns somit sehr wohlgefühlt, im besonderen meine Mutter mit 81 Jahren.

    Zimmer: ...Dosenobst und billigste Teebeutel haben mich sehr gestört. z.Bsp. Griechischer Bergtee oder Kräutertee aus der Region wäre einfach und günstig . Fehlende Tee/Kaffeekännchen und nur ein Kaffeeautomat.Die Zimmergröße selbst war überraschend, aber das es noch Hotelzimmer ohne TV gibt, hat uns ein weniggewundert.(uns fehlte er nicht, da wir von anderen Gästen auch hörten, das es nur RTL gibt)

    Essen & Trinken: ...regionales und frisches kam ein wenig zu kurz. Für Vegetarier und kaum Fleischesser war das Angebot dürftig. Tischdecken manchmal zu lange auf dem Tisch.

    Hotelbewertung in Kategorien
    5,0/6
    Hotel allgemein
    • Charme Flair
      5/6
    • Erholungswert
      5/6
    • Sauberkeit
      3/6
    • Singletauglichkeit
      1/6
    5,0/6
    Service
    • Fremdsprachenkenntnisse
      5/6
    • Personal
      6/6
    • Rezeption
      6/6
    0,0/6
    Pool
    0,0/6
    Familienfreundlich
    5,0/6
    Zimmer
    • Ausstattung
      4/6
    • Bad
      3/6
    • Sauberkeit
      3/6
    4,0/6
    Essen & Trinken
    • Qualitaet Geschmack
      3/6
    • Sauberkeit
      2/6
    5,0/6
    Strand
    • Erreichbarkeit
      5/6
    • Gastronomie
      6/6
    • Weitlaeufigkeit
      5/6
    0,0/6
    Sport & Freizeit
    6,0/6
    Lage & Umgebung
    • Ausflugmoeglichkeit
      6/6
    Weiterempfehlung: Ja

    Hotels in der Nähe von Anavadia