Bodrum Beach Resort

Osman Nuri Bilgin Caddesi 37/1; Gümbet; Bodrum
3,7/6
Pauschalreise 7 Tage, All Inclusive
Nur Hotel 7 Tage, All Inclusive
WiFi
Familienfreundlich
Pool
Restaurant
    Reisedauer
    Abflughafen Beliebig
    Standardmäßig wird nur 1 Zimmer gebucht. Wünschen Sie mehrere Zimmer, buchen Sie diese separat oder rufen Sie uns unter 0848 580 850 an.
    Kinder unter 2 Jahren haben keinen Anspruch auf einen eigenen Sitzplatz im Flieger.
    3,7/6
    Weiterempfehlung: 29,0%
    3.9/6
    4.2/6
    4.1/6
    4.1/6
    3.9/6
    4.5/6
    3.3/6
    0.0/6
    4.5/6
    4,0/6
    Alter: 41-45
    Verreist als: Single
    Oktober 2014
    Mangelhaft

    "Leider hat schon der Hoteltransfer bei der Anreise nicht geklappt, musste mit dem Taxi zum Hotel anreisen, weil sie mich aus irgend einem Grund..."

    Hotelbewertung lesen
    Mangelhaft

    Leider hat schon der Hoteltransfer bei der Anreise nicht geklappt, musste mit dem Taxi zum Hotel anreisen, weil sie mich aus irgend einem Grund vergessen hatten.Der Transfer auf der Rückreise klappte erst ca. 3/4 Stunden später nach einem Telefonat mit dem Reiseleiter, da der Chauffeur sich verschlafen hatte.Die schon erwähnten Mängel am Zimmer, Liegen, Aussicht finde ich für ein 4-Sterne-Hotel erschreckend. Sie haben mir dann ein anderes Zimmer angeboten, wo die Aussicht etwas besser war, aber das Zimmer in einem schlechteren Zustand war als das, dass ich schon hatte. Deshalb musste ich dieses Angebot leider abschlagen.Es ist das erste Mal, dass ich von meinem Urlaub eine Mangelliste inkl. der Taxispesen einreichen muss.Leider kann ich aus diesem Grunde das Hotel nicht weiter empfehlen.

    Service: Die Hygiene im Speisesaal, resp. Terasse von den Tischen war mangelhaft.Entfernung des noch gefüllten Teller beim Morgenessen, wenn man nur kurz noch zwei Stück Brot holt.

    Pool: Abgesehen von den sehr vielen defekten Liegestühle fand ich den Poolbereich gut.Sehr gut fand ich, dass sich der Reelax-Pool an einem ganz anderen Ort befand. So konnten diese Gäste, welche wirklich Ruhe möchten gut zurückziehen.

    Familienfreundlich: Da ich als Single dort war, kann ich dies leider nicht beurteilen.

    Zimmer: Ausblick direkt gegen eine Betonmauer, Wasserschaden im Badezimmer, Schimmel in der Duschkabine, verrostete Duschbrause.

    Essen & Trinken: Das Buffet fand ich recht eintönig.

    Strand: War nur einmal im Meer, da der Strand mich von der Sauberkeit nicht überwältigte.

    Sport: Kann man ein Raum mit vier Geräte davon noch zwei Velos Fitness-Center nennen?

    Hotelbewertung in Kategorien
    5,0/6
    Hotel allgemein
    • Charme Flair
      0/6
    • Erholungswert
      5/6
    • Familientauglichkeit
      5/6
    • Gruppentauglichkeit
      5/6
    • Paartauglichkeit
      5/6
    • Sauberkeit
      4/6
    • Singletauglichkeit
      5/6
    4,0/6
    Service
    • Fremdsprachenkenntnisse
      1/6
    • Personal
      3/6
    • Rezeption
      5/6
    5,0/6
    Pool
    • Erholungswert
      5/6
    • Groesse
      5/6
    • Sauberkeit
      5/6
    • Wasserrutsche
      5/6
    0,0/6
    Familienfreundlich
    • kindgerechte Speisen
      0/6
    1,0/6
    Zimmer
    • Ausstattung
      4/6
    • Bad
      1/6
    • Sauberkeit
      2/6
    4,0/6
    Essen & Trinken
    • All Inclusive
      5/6
    • Qualitaet Geschmack
      4/6
    • Sauberkeit
      4/6
    4,0/6
    Strand
    • Erreichbarkeit
      6/6
    • Weitlaeufigkeit
      5/6
    4,0/6
    Sport & Freizeit
    • Animation
      3/6
    • Fitnessclub
      1/6
    • Sportmoeglichkeiten
      3/6
    5,0/6
    Lage & Umgebung
    • Ausflugmoeglichkeit
      5/6
    Weiterempfehlung: Nein

    Hotels in der Nähe von Bodrum Beach Resort