Borgo Rio Favara

Contrada Santa Maria del Focallo; 97014 Ispica ; Ragusa
Sehr Gut: 4,8/6
Pauschalreise 7 Tage, Halbpension
Nur Hotel 7 Tage, Halbpension
WiFi
Pool
Restaurant
    Reisedauer
    Abflughafen Beliebig
    Standardmäßig wird nur 1 Zimmer gebucht. Wünschen Sie mehrere Zimmer, buchen Sie diese separat oder rufen Sie uns unter 0848 580 850 an.
    Kinder unter 2 Jahren haben keinen Anspruch auf einen eigenen Sitzplatz im Flieger.
    Sehr Gut: 4,8/6
    Weiterempfehlung: 86,0%
    5.1/6
    5.2/6
    5.0/6
    5.1/6
    4.9/6
    4.4/6
    5.5/6
    0.0/6
    4.2/6
    5,6/6
    Alter: 46-50
    Verreist als: Single
    September 2014
    Ausgezeichnet

    "Ich war sehr zufrieden. War ein klasser Urlaub."

    Hotelbewertung lesen
    Ausgezeichnet

    Ich war sehr zufrieden. War ein klasser Urlaub.

    Service: Mit Englisch kommt man durch. Die Reiseleiterin von FTI, BigExtra etc Christina ist perfekt in deutsch und liefert eine perfekte Betreuung.

    Pool: Ich bin kein Poollieger. Vielleicht ist der Pool relativ klein im Verhältnis zur Anlage.

    Familienfreundlich: Sorry, ich habe nicht darauf geachtet. Aber es findet etwas statt. 2x habe ich das am Strand beobachtet.

    Zimmer: Das Appartement ist sehr groß, gut eingerichtet. Zum Wohlfühlen, wie die gesamte Anlage. Eine Einschränkung: TV ist nur italienisch im Zimmer und im Bad sind die Möglichkeiten, Handtücher aufzuhängen, sehr beschränkt. Aber ansonsten: Klasse.

    Essen & Trinken: Ich war sehr zufrieden. Ich weiß aber , dass Vorbehalte geäußert wurden (nicht warm genug, nicht italienisch oder zu wenig typisch). Bei großen Anklagen erwarte ich mir keinen Leckerbissen. Mir hat es geschmeckt und es war mehr als ausreichend.

    Strand: Der Strand ist nicht überfüllt, ca 7km lang. Direkt am Strand ist das Restaurant der Anlage und eine Bar.

    Sport: Es gibt Animation, aber um die kümmere ich mich wenig. Am Abend ist am Pool eine sehr gute Stimmung und dafür ist die Animation verantwortlich. Und das ist doch gut!

    Lage & Umgebung: Nun, die Anlage liegt nicht in einem Freizeitzentrum. Nach Pozzallo sind es ein paar Kilometer, in unmittelbarer Nähe ist nicht allzu viel. Der Strand ist sehr nahe, ein kurzes Stück muss man gehen, aber das sollte keine Problem sein.

    Hotelbewertung in Kategorien
    6,0/6
    Hotel allgemein
    • Charme Flair
      6/6
    • Erholungswert
      6/6
    • Familientauglichkeit
      6/6
    • Gruppentauglichkeit
      6/6
    • Paartauglichkeit
      6/6
    • Sauberkeit
      6/6
    • Singletauglichkeit
      6/6
    6,0/6
    Service
    • Fremdsprachenkenntnisse
      6/6
    • Personal
      6/6
    • Rezeption
      6/6
    5,0/6
    Pool
    • Groesse
      4/6
    • Sauberkeit
      6/6
    0,0/6
    Familienfreundlich
    • kindgerechte Speisen
      0/6
    6,0/6
    Zimmer
    • Ausstattung
      5/6
    • Bad
      6/6
    • Sauberkeit
      6/6
    6,0/6
    Essen & Trinken
    • Qualitaet Geschmack
      5/6
    • Sauberkeit
      6/6
    6,0/6
    Strand
    • Ausstattung
      6/6
    • Erreichbarkeit
      6/6
    • Gastronomie
      5/6
    • Weitlaeufigkeit
      6/6
    5,0/6
    Sport & Freizeit
    • Animation
      6/6
    • Sportmoeglichkeiten
      5/6
    5,0/6
    Lage & Umgebung
    • Ausflugmoeglichkeit
      5/6
    • Freizeitmoeglichkeiten
      5/6
    • Restaurants
      5/6
    Weiterempfehlung: Ja

    Hotels in der Nähe von Borgo Rio Favara