Club Tess Hotel

Sancak Sokak 5; Kale Mahallesi; Iskele Mevkii; Payallar; Alanya
3,2/6
Pauschalreise 7 Tage, All Inclusive
Nur Hotel 7 Tage, All Inclusive
WiFi
Familienfreundlich
Pool
Restaurant
    Reisedauer
    Abflughafen Beliebig
    Standardmäßig wird nur 1 Zimmer gebucht. Wünschen Sie mehrere Zimmer, buchen Sie diese separat oder rufen Sie uns unter 0848 580 850 an.
    Kinder unter 2 Jahren haben keinen Anspruch auf einen eigenen Sitzplatz im Flieger.
    3,2/6
    Weiterempfehlung: 39,0%
    3.7/6
    3.7/6
    4.1/6
    3.3/6
    3.4/6
    3.7/6
    3.5/6
    0.0/6
    4.5/6
    4,4/6
    Alter: 19-25
    Verreist als: Paar
    September 2015
    Unser Urlaub

    "Wir haben 2 Wochen vorher gebucht, wenig bezahlt und nicht viel erwartet. Im Grossen und Ganzen waren wir zufrieden. Das Zimmer hat uns gut..."

    Hotelbewertung lesen
    Unser Urlaub

    Wir haben 2 Wochen vorher gebucht, wenig bezahlt und nicht viel erwartet. Im Grossen und Ganzen waren wir zufrieden. Das Zimmer hat uns gut gefallen. War immer sauber. Hotel, Pool und Anlage war auch stets sauber. Es war ende Saison, vielleicht war das Personal froh, wenn bald Winterpause ist. Könnten motivierter sein. Wir bekamen unsere Getränke und das zählt. Essen hätte besser sein können. Mehr Auswahl und bessere Qualität der Produkte. Viel auswärts gegessen. Aber war super für uns! Wir haben unseren Urlaub genossen und das reicht uns 😊☺. Wer wenig ausgibt, darf nicht zu viel erwarten. Essen war leider schlecht. Alles andere Top!! 👍👍👍

    Service: Es mag ende Saison sein, trotzdem sollten die Mitarbeiter motiviert sein. Viele waren launisch und eher unfreundlich. Hatten keine grosse Lust zum Arbeiten. Die meisten sprechen türkisch und russisch. Brockenweise englisch. Deutsch gar nicht. Muss auch nicht sein. Doch an der Rezeption finde ich Englisch Pflicht. Doch leider kam man da nur mit Russisch und Türkisch weiter. Fand ich nicht gut. Somit fühle ich mich nicht ernst genommen oder verstanden. Wir haben dann via Google Übersetzer unser Problem geschildert und mit Hängen und Würgen eine Lösung gefunden.

    Pool: Zu oft dieselbe Musik, meist Russisch, damit 90% der Hotelgäste natürlich zufrieden sind. Sonst alles okay. Wenn man Ruhe wollte, ging man die 150 Meter an den Strand.

    Familienfreundlich: Pommes? Für Gross und Klein?!

    Zimmer: Das Zimmer war immer sauber. Bekamen jeden Tag neue und saubere Tücher. Wurden sogar zweimal überrascht mit Handtuch-Schwänen und Blumen. Dusche war gut. Brause musste man halt in der Hand halten, da Halterung abgebrochen war. Der Fernseher lief bei uns gar nie. Hatten auch keine deutschsprachigen Sender. War mir persönlich nicht sehr wichtig, da ich im Urlaub nie TV schaue. Safe ging gar nicht. Konnte kein Code eingegeben werden. Haben wichtige Unterlagen dann im Koffer und Schrank versteckt. Weggekommen ist nie was.

    Essen & Trinken: Essen war meist immer dasselbe. Schlecht bis gar nicht gewürzt. Auswahl war zwar immer relativ da, doch es war immer dasselbe. Schade gab es nie ein Thema am Abend. Einmal Türkisch, einmal Italienisch, Deutsch usw. Für das die türkischen Gebiete viel Gewürz und Schärfe kennen, wurde leider nichts davon in der Küche angewendet. Bestecke musste man oft selbst holen. Gläser durfte man auch nicht zu genau ansehen. Teilweise musste ich das Glas stehen lassen, da man noch Abdrücke vom Vorbesitzer sah. (Und ich bin nicht sehr heikel) Aber was zu viel ist, ist zu viel.

    Strand: Strand war okay. Meer sowieso. Leider oft Kies. An vielen Orten lag Dreck, Petflaschen und Abfall rum. Schade. Das wäre in einer Stunde alles gerecht und gereinigt. Schade wird da zu wenig darauf geachtet.

    Sport: Haben wir nicht genutzt.

    Lage & Umgebung: Shoppingmöglichkeiten, wie auch Restaurant's hat es keine 5 Minuten vom Hotel entfernt. Gab viel Auswahl zum Einkaufen und diverse Esslokale.

    Hotelbewertung in Kategorien
    5,0/6
    Hotel allgemein
    • Charme Flair
      5/6
    • Erholungswert
      5/6
    • Familientauglichkeit
      5/6
    • Gruppentauglichkeit
      5/6
    • Paartauglichkeit
      5/6
    • Sauberkeit
      5/6
    • Singletauglichkeit
      5/6
    3,0/6
    Service
    • Concierge
      4/6
    • Fremdsprachenkenntnisse
      1/6
    • Personal
      2/6
    • Rezeption
      2/6
    • Zimmerservice
      6/6
    5,0/6
    Pool
    • Erholungswert
      5/6
    • Groesse
      6/6
    • Sauberkeit
      6/6
    • Wasserrutsche
      6/6
    5,0/6
    Familienfreundlich
    • Kinderanimation
      4/6
    • Kinderpool
      6/6
    • kindgerechte Speisen
      3/6
    5,0/6
    Zimmer
    • Ausstattung
      3/6
    • Bad
      5/6
    • Klimaanlage
      6/6
    • Sauberkeit
      6/6
    • Schallisolierung
      3/6
    • Wlan
      5/6
    3,0/6
    Essen & Trinken
    • All Inclusive
      4/6
    • Qualitaet Geschmack
      1/6
    • Sauberkeit
      2/6
    • VielfaltMenge
      4/6
    4,0/6
    Strand
    • Ausstattung
      6/6
    • Erreichbarkeit
      6/6
    • Gastronomie
      2/6
    • Sportmoeglichkeiten
      4/6
    • Weitlaeufigkeit
      6/6
    4,0/6
    Sport & Freizeit
    • Animation
      4/6
    6,0/6
    Lage & Umgebung
    • Ausflugmoeglichkeit
      5/6
    • Freizeitmoeglichkeiten
      5/6
    • Restaurants
      6/6
    Weiterempfehlung: Ja

    Hotels in der Nähe von Club Tess Hotel