Cornucopia

Gnien Imrik Street 10 ; Xaghra; XRA1521 Gozo; Malta
Sehr Gut: 4,8/6
Pauschalreise 7 Tage, Frühstück
Nur Hotel 7 Tage, Frühstück
WiFi
Pool
Restaurant
    Reisedauer
    Abflughafen Beliebig
    Standardmäßig wird nur 1 Zimmer gebucht. Wünschen Sie mehrere Zimmer, buchen Sie diese separat oder rufen Sie uns unter 0848 580 850 an.
    Kinder unter 2 Jahren haben keinen Anspruch auf einen eigenen Sitzplatz im Flieger.
    Sehr Gut: 4,8/6
    Weiterempfehlung: 90,0%
    5.2/6
    5.4/6
    4.7/6
    4.5/6
    4.8/6
    5.0/6
    4.6/6
    5.3/6
    4.7/6
    5,0/6
    Alter: 31-35
    Verreist als: Freunde
    Mai 2015
    Titel?

    "entspannend, nette Umgebung, gutes Essen, zu kurz wie immer :-)"

    Hotelbewertung lesen
    Titel?

    entspannend, nette Umgebung, gutes Essen, zu kurz wie immer :-)

    Zimmer: Haben im Vergleich zum Paar mit Low-Cost-Zimmer die schlechtere Aussicht gehabt, sonst war alles gleich.

    Essen & Trinken: Das Essen ist auf ganz Gozo hervorragend! Auch im Hotel konnten wir gut essen (wenn man von den Nachspeisen absieht, weil die nur aus Zucker bestehen und vom Frühstück, welches sehr englisch ist, frische Früchte gibts nicht oder sind versteckt und Kaffee gibts standardmäßig von Nescafé *würg*). Personal ist sehr freundlich und es wird, wenn man es sagt, auch auf Veganer im Restaurant Rücksicht genommen. Auch die Getränke an der Bar sind leistbar.

    Strand: kein Strand in Gehweite 25'. Entweder man geht ein Stück oder fährt mit dem Bus (oder Auto).

    Lage & Umgebung: Man muss wissen, dass man mitten auf der Insel ist es und es etwas weiter weg zu den Stränden und anderen Orten ist, die Tageskarte für den Bus um €1,50 ist aber sehr günstig. Leider war das Zentrum des ORts zu dem Zeitpunkt eine einzige Baustelle

    Hotelbewertung in Kategorien
    5,0/6
    Hotel allgemein
    • Charme Flair
      6/6
    • Sauberkeit
      5/6
    5,0/6
    Service
    0,0/6
    Pool
    0,0/6
    Familienfreundlich
    5,0/6
    Zimmer
    • Ausstattung
      4/6
    • Bad
      5/6
    • Klimaanlage
      5/6
    • Sauberkeit
      5/6
    • Schallisolierung
      5/6
    5,0/6
    Essen & Trinken
    0,0/6
    Strand
    0,0/6
    Sport & Freizeit
    5,0/6
    Lage & Umgebung
    Weiterempfehlung: Ja
    3,0/6
    Alter: 56-60
    Verreist als: Freunde
    Januar 2015
    Jahrhundertwinter

    "Wir waren mit dem Urlaub zufrieden, wir wussten, dass wir keinen Badeurlaub machen werden. Für das wirklich oft schreckliche Wetter kann niemand..."

    Hotelbewertung lesen
    Jahrhundertwinter

    Wir waren mit dem Urlaub zufrieden, wir wussten, dass wir keinen Badeurlaub machen werden. Für das wirklich oft schreckliche Wetter kann niemand etwas, dass fast Lokale im "Zentrum" gerade in diesen Tagen geschlossen hatten, war auch nicht voraus zu sehen. An-und Abreise mit Transfer haben 100% geklappt. Und einen 5-Sterne Urlaub hatten wir nicht gebucht. Das einzig wirklich Beanstandenswerte im Hotel war die Pflege des Zimmers. Am besten, Sie schauen sich vor der Reise das Hotel im Internet NICHT an, sonst denken Sie, sie wären irgendwo falsch gelandet. Vielleicht liegt es aber auch nur daran, dass Winter war.

    Service: Das Personal im Speisesaal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Herrschaften an der Rezeption sind großteils auch freundlich, aber nicht besonders am freiwilligen Weitergeben von Informationen interessiert. Wir waren über Silvester dort, es gab ein Sivesterdinner - auch für uns "Halbpensionisten" ohne Aufpreis!!! - aber niemand hatte uns darauf vorbereitet. Wir hätten es wirklich gerne vorher gewusst!

    Zimmer: Das Badezimmer ist der Schwachpunkt: Mülleimer vom Vormieter nicht geleert; Boden nicht gekehrt; das zum Aufwischen des bei der Dusche auslaufenden Wassers verwendete Tuch bleibt unberührt und nass liegen; die Ablage unter dem Spiegel löst sich auf; die Handtücher werden dafür aber gewechselt, obwohl sie nicht auf den Boden gelegt werden; Waschtisch sehr mangelhaft gereinigt.

    Essen & Trinken: Obwohl bereits bei der Buchung eine Person als Vegetarierin angegeben wurde - gab es für sie immer nur Käseomlette. Die Dame im Service war zwar wirklich sehr freundlich und bemüht, aber es ist auch ihr erst für den vorletzten Abend gelungen, die Küche dahin zu bringen, den Speiseplan etwas abzuändern. Dann allerdings versuchte auch der Koch etwas Abwechslung auf den Teller zu zaubern. Danke dafür beiden!

    Lage & Umgebung: Schöner Blick ins Tal. Das ist aber auch schon alles.

    Hotelbewertung in Kategorien
    0,0/6
    Hotel allgemein
    • Charme Flair
      0/6
    5,0/6
    Service
    • Personal
      5/6
    • Rezeption
      6/6
    0,0/6
    Pool
    0,0/6
    Familienfreundlich
    3,0/6
    Zimmer
    • Ausstattung
      2/6
    • Bad
      1/6
    • Sauberkeit
      2/6
    3,0/6
    Essen & Trinken
    • Qualitaet Geschmack
      3/6
    • Sauberkeit
      5/6
    0,0/6
    Strand
    0,0/6
    Sport & Freizeit
    1,0/6
    Lage & Umgebung
    • Ausflugmoeglichkeit
      1/6
    • Freizeitmoeglichkeiten
      1/6
    • Restaurants
      1/6
    Weiterempfehlung: Nein
    3,4/6
    Alter: 51-55
    Verreist als: Paar
    Juni 2014
    Geht so

    "Die Insel ist schön. In das Hotel würde ich nicht mehr gehen lautern steife, vergreiste Engländer.Wer Wert legt auf zeremoniellen Essenablauf und..."

    Hotelbewertung lesen
    Geht so

    Die Insel ist schön. In das Hotel würde ich nicht mehr gehen lautern steife, vergreiste Engländer.Wer Wert legt auf zeremoniellen Essenablauf und traditionelles Wohnflair, sonst aber keine großen Ansprüche stellt, ist dort wahrscheinlich gut aufgehoben

    Service: Eher mäßig. Kein besonderes Interesse am Gast. Nur ein Kellner war bemüht.

    Pool: Ich war nie im Pool

    Familienfreundlich: Es waren keine Kinder dort

    Zimmer: Im Nachbarzimmer war ein Ventilator, der so laut war wie ein Hubschrauber.Das Putzteam hat in der Badewanne den Eimer mit Sand ausgeleert und dort gelassen. Eine Bettdecke wurde gar nicht bezogen

    Essen & Trinken: Das Frühstück war mager und immer gleich. Zu viel Aufwand mit Tischkultur. Dafür das Servicepersonal sehr langsam. Ein Buffet am Abend wäre besser.

    Strand: Es zwei kleine Buchten, die schön sind zum Baden. Dann Ramla Bay, sehr groß und sehr voll.

    Sport: Das gibt es im Hotel nicht. Dafür bin ich jeden Tag zum Strand. Leider gab es viele Quallen

    Lage & Umgebung: Ohne Auto ist man ziemlich aufgeschmissen. Aber die Insel hat ihren Charme gerade durch die Ursprünglichkeit und weil sie daher wahrscheinlich nicht den typischen Touristen anzieht.

    Hotelbewertung in Kategorien
    4,0/6
    Hotel allgemein
    • Sauberkeit
      4/6
    • Familientauglichkeit
      0/6
    • Paartauglichkeit
      3/6
    • Singletauglichkeit
      3/6
    • Gruppentauglichkeit
      0/6
    • Erholungswert
      3/6
    2,0/6
    Service
    • Personal
      2/6
    • Deutschsprachigkeit
      3/6
    • Rezeption
      2/6
    4,0/6
    Pool
    • Sauberkeit
      5/6
    • Groesse
      2/6
    • Erholungswert
      3/6
    • Wasserrutsche
      1/6
    0,0/6
    Familienfreundlich
    • Kinderanimation
      0/6
    • kindgerechte Speisen
      0/6
    • Kinderpool
      0/6
    • Kinderbetreuung
      0/6
    • Spielplatz
      0/6
    2,0/6
    Zimmer
    • Sauberkeit
      2/6
    • Zimmergroesse
      2/6
    • Ausstattung
      2/6
    • Bad
      2/6
    • Design
      2/6
    3,0/6
    Essen & Trinken
    • Sauberkeit
      5/6
    • Speisen
      2/6
    • Getraenke
      5/6
    • All Inclusive
      0/6
    • Speiseangebot
      1/6
    5,0/6
    Strand
    • Erreichbarkeit
      2/6
    • Weitlaeufigkeit
      2/6
    • Ausstattung
      3/6
    • Gastronomie
      4/6
    • Sportmoeglichkeiten
      2/6
    0,0/6
    Sport & Freizeit
    • Sportmoeglichkeiten
      0/6
    • Sportgeraete
      0/6
    • Animation
      0/6
    • Tennis
      0/6
    • Golf
      0/6
    • Fitnessclub
      0/6
    4,0/6
    Lage & Umgebung
    • Entfernung Strand
      2/6
    • Ausflugmoeglichkeit
      2/6
    • Einkaufsmoeglichkeit
      2/6
    • Restaurants
      2/6
    • Party
      1/6
    • Freizeitmoeglichkeiten
      3/6
    Weiterempfehlung: Ja

    Hotels in der Nähe von Cornucopia