Diamant Aparthotel

Calle Los Romeros 22; 07590 Cala Ratjada; Capdepera; Mallorca
Sehr Gut: 4,9/6
Pauschalreise 7 Tage, Frühstück
Nur Hotel 7 Tage, Frühstück
WiFi (gratis)
Familienfreundlich
Pool
Restaurant
    Reisedauer
    Abflughafen Beliebig
    Standardmäßig wird nur 1 Zimmer gebucht. Wünschen Sie mehrere Zimmer, buchen Sie diese separat oder rufen Sie uns unter 0848 580 850 an.
    Kinder unter 2 Jahren haben keinen Anspruch auf einen eigenen Sitzplatz im Flieger.
    Sehr Gut: 4,9/6
    Weiterempfehlung: 87,0%
    4.9/6
    5.4/6
    4.8/6
    4.7/6
    4.8/6
    4.8/6
    4.8/6
    4.9/6
    5.1/6
    4,8/6
    Alter: 41-45
    Verreist als: Paar
    März 2016
    Die positive Überraschung

    "Abgesehen vom WLAN-Empfang in unserem Zimmer gab es tatsächlich kaum etwas auszusetzen – im Gegenteil: Von Größe und Design unseres Zimmes waren..."

    Hotelbewertung lesen
    Die positive Überraschung

    Abgesehen vom WLAN-Empfang in unserem Zimmer gab es tatsächlich kaum etwas auszusetzen – im Gegenteil: Von Größe und Design unseres Zimmes waren wir positiv überrascht; das Service sehr freundlich und das Frühstück gut. Allerdings: Wir hatten ein sehr, sehr günstiges Angebot; daher ist die Bewertung im Preis/Leistungs-Verhältnis zu sehen.

    Service: Sehr nett, gründlich und ansonsten unauffällig.

    Zimmer: Für den Preis, den wir für die Reise bezahlt haben, waren wir sehr überrascht über die Qualität des Hotels: Tatsächlich nettes, zeitgemäßes Design der Zimmer, sehr freundliches Service und ein Frühstücksbuffet, das auch wirklich eines ist. Wir waren begeistert vom Preis/Leistungsverhältnis! Einziger Schwachpunkt: der WLAN-Empfang. Aber vielleicht sollte man ja im Urlaub ohnehin mal gelegentlich offline sein :)

    Essen & Trinken: Die Gerichte waren durchaus abwechslungsreich und auch geschmacklich sehr okay. Wenn es ein paar Gerichte gäbe, die ein bisschen weniger auf rasche Sättigung abzielen würden (und trotzdem Spaß machen), dann wäre es überhaupt super.

    Lage & Umgebung: Das Diamant befindet sich sehr nahe der 'Hauptader' des Ortes, ohne zu nahe an etwaigen Lämquellen zu liegen. Das macht die Lage meines Erachtens sehr gut.

    Hotelbewertung in Kategorien
    5,0/6
    Hotel allgemein
    • Charme Flair
      3/6
    • Erholungswert
      5/6
    • Gruppentauglichkeit
      5/6
    • Paartauglichkeit
      5/6
    • Sauberkeit
      5/6
    • Singletauglichkeit
      5/6
    6,0/6
    Service
    • Fremdsprachenkenntnisse
      5/6
    • Personal
      6/6
    • Rezeption
      6/6
    • Zimmerservice
      6/6
    4,0/6
    Pool
    • Erholungswert
      4/6
    • Groesse
      4/6
    • Sauberkeit
      5/6
    0,0/6
    Familienfreundlich
    5,0/6
    Zimmer
    • Ausstattung
      5/6
    • Bad
      5/6
    • Klimaanlage
      5/6
    • Sauberkeit
      6/6
    • Schallisolierung
      4/6
    • Wlan
      2/6
    4,0/6
    Essen & Trinken
    • Qualitaet Geschmack
      4/6
    • Sauberkeit
      5/6
    • VielfaltMenge
      4/6
    0,0/6
    Strand
    0,0/6
    Sport & Freizeit
    5,0/6
    Lage & Umgebung
    • Ausflugmoeglichkeit
      5/6
    • Restaurants
      5/6
    Weiterempfehlung: Ja

    Hotels in der Nähe von Diamant Aparthotel