Duna Oasis Maspalomas

Avenida Del Oasis 10; 35100 Maspalomas; Gran Canaria; Las Palmas; España
Exzellent 5,4/6
Pauschalreise 7 Tage, Übernachtung
Nur Hotel 7 Tage, Übernachtung
WiFi (gratis)
Pool
    Reisedauer
    Abflughafen Beliebig
    Standardmäßig wird nur 1 Zimmer gebucht. Wünschen Sie mehrere Zimmer, buchen Sie diese separat oder rufen Sie uns unter 0848 580 850 an.
    Kinder unter 2 Jahren haben keinen Anspruch auf einen eigenen Sitzplatz im Flieger.
    Exzellent: 5,4/6
    Weiterempfehlung: 100,0%
    5.5/6
    5.0/6
    5.0/6
    0.0/6
    5.7/6
    0.0/6
    5.7/6
    0.0/6
    5.7/6
    6,0/6
    Alter: 70-
    Verreist als: Paar
    November 2016
    Perfekte Unterkunft

    "Wir waren rundum zufrieden und können diese Wohnung nur weiter empfehlen. Es sind allerdings die Wohnungen sehr unterschiedlich ausgestattet und..."

    Hotelbewertung lesen
    Perfekte Unterkunft

    Wir waren rundum zufrieden und können diese Wohnung nur weiter empfehlen. Es sind allerdings die Wohnungen sehr unterschiedlich ausgestattet und wir hatten offensichtlich großes Glück!

    Pool: Die Anlage ist ein paar Häuser weiter und relativ klein, dennoch war immer eine Liege frei für uns.

    Familienfreundlich: Für Kinder bietet die Wohnung nur die Unterkunft, allerdings ist ja der Strand vor der Nase.

    Zimmer: Ich war noch nie in einer so komfortablen Ferienwohnung. Einzig das Welan machte öfters Probleme, was aber im Urlaub kein Problem war. Im Wohnbereich ist ein großer FlachTV mit allen deutschen Satprogrammen, im Schlafzimmer ein kleiner. Neben der möblierten Terrasse zur Lagune gab es einen Wirtschaftsbalkon im Innenhof mit einem beheizbaren Wäschetrockner. In der komplett neu möblierten Küche war ein riesiger Kühlschrank und extra ein Tiefkühlschrank sowie eine verbaute Waschmaschine. Auch Bügeleisen und -brett standen zur Verfügung. Die Lage ist optimal, ganz nah am Strand und den Dünen sowie den Restaurants. Die Nächte waren dennoch sehr ruhig. Wir hatten allerdings Glück mit den Nachbarn, denn das Haus selbst ist eher hellhörig. Bei unserer Ankunft um 2 Uhr in der Früh wartete im Kühlschrank eine Flasche Wasser und eine Flasche Wein. Das war auch eine nette Geste. Ein kleiner Supermarkt ist ein paar Häuser weiter.

    Essen & Trinken: Wir waren Selbstversorger.

    Strand: Unendlich lange Strandwanderungen sind möglich, in einigen Abschnitten ist FKK üblich.

    Sport: Wir sind nur gewandert.

    Lage & Umgebung: Wir schätzten die Nähe des Busbahnhofes sehr, da wir unsere Ausflüge mit den öffentlichen Bussen unternahmen.

    Hotelbewertung in Kategorien
    6,0/6
    Hotel allgemein
    • Charme Flair
      6/6
    • Erholungswert
      6/6
    • Familientauglichkeit
      3/6
    • Gruppentauglichkeit
      1/6
    • Paartauglichkeit
      6/6
    • Sauberkeit
      6/6
    • Singletauglichkeit
      2/6
    6,0/6
    Service
    • Concierge
      6/6
    • Fremdsprachenkenntnisse
      6/6
    • Personal
      6/6
    • Rezeption
      6/6
    • Zimmerservice
      6/6
    6,0/6
    Pool
    • Erholungswert
      6/6
    • Groesse
      3/6
    • Sauberkeit
      6/6
    0,0/6
    Familienfreundlich
    • kindgerechte Speisen
      0/6
    6,0/6
    Zimmer
    • Ausstattung
      6/6
    • Bad
      6/6
    • Klimaanlage
      6/6
    • Sauberkeit
      6/6
    • Schallisolierung
      4/6
    • Wlan
      2/6
    0,0/6
    Essen & Trinken
    6,0/6
    Strand
    • Ausstattung
      6/6
    • Erreichbarkeit
      6/6
    • Gastronomie
      6/6
    • Weitlaeufigkeit
      6/6
    0,0/6
    Sport & Freizeit
    6,0/6
    Lage & Umgebung
    • Ausflugmoeglichkeit
      6/6
    • Freizeitmoeglichkeiten
      6/6
    • Restaurants
      6/6
    Weiterempfehlung: Ja

    Hotels in der Nähe von Duna Oasis Maspalomas