Eko Suites

Georgioupolis; Chania; Kreta
Sehr Gut: 5,1/6
Pauschalreise 7 Tage, Übernachtung
Nur Hotel 7 Tage, Übernachtung
WiFi (gratis)
Familienfreundlich
Pool
    Reisedauer
    Abflughafen Beliebig
    Standardmäßig wird nur 1 Zimmer gebucht. Wünschen Sie mehrere Zimmer, buchen Sie diese separat oder rufen Sie uns unter 0848 580 850 an.
    Kinder unter 2 Jahren haben keinen Anspruch auf einen eigenen Sitzplatz im Flieger.
    Sehr Gut: 5,1/6
    Weiterempfehlung: 97,0%
    5.4/6
    5.3/6
    3.8/6
    3.0/6
    5.1/6
    4.0/6
    5.4/6
    5.0/6
    5.4/6
    6,0/6
    Alter: 36-40
    Verreist als: Paar
    September 2016
    Rundum zufrieden!

    "Tolle Anlage, toller Urlaub! "

    Hotelbewertung lesen
    Rundum zufrieden!

    Tolle Anlage, toller Urlaub!

    Service: Die Dame des Hauses ist eine ausgesprochen liebe und aufmerksame Person, die uns jeden Tag freundlich begrüßte und nachfragte, ob alles passt. Auch bzgl. Ausflüge stand sie immer mit Rat und Tat zur Seite.

    Familienfreundlich: Kein Kinderpool, Spielplatz o.ä. in der Hotelanlage. Unser 4Jähriger Sohn hat sich trotzdem pudelwohl gefühlt. Für uns war das Meer das Urlaubsziel (da können wir der Strand westlich vom Hafen sehr empfehlen!). Großer Spielplatz mit Hüpfburgen, vielen Rutschen, Autos und Minigolf 5 Gehminuten entfernt.

    Zimmer: Tolles Zimmer über 2 Etagen! Bad fällt klein aus, aber es gibt auf jeder Etage eines, daher kamen wir gut zurecht. Ausstattung sehr gepflegt. Balkon hatten wir Richtung Meer und konnten jeden Morgen in der Sonne frühstücken. :-)

    Essen & Trinken: Wir haben ohne Verpflegung gebucht, aber Küche war ausreichend, um sich was zuzubereiten. Wir haben am Balkon gefrühstückt (Einkaufsmöglichkeit gleich ums Eck), ansonsten waren wir auswärts essen (ein paar Gehminuten entfernt gute Auswahl an Tavernen).

    Strand: Siehe Familienfreundlichkeit!

    Sport: Keine Animation oder dergleichen in der Hotelanlage, was unserer Vorstellung von Urlaub entgegenkommt. Im Ort aber sehr wohl Sportangebote.

    Hotelbewertung in Kategorien
    6,0/6
    Hotel allgemein
    • Charme Flair
      6/6
    • Erholungswert
      6/6
    • Familientauglichkeit
      6/6
    • Paartauglichkeit
      6/6
    • Sauberkeit
      6/6
    6,0/6
    Service
    • Concierge
      6/6
    • Fremdsprachenkenntnisse
      6/6
    • Personal
      6/6
    • Rezeption
      6/6
    • Zimmerservice
      6/6
    0,0/6
    Pool
    6,0/6
    Familienfreundlich
    • kindgerechte Speisen
      0/6
    6,0/6
    Zimmer
    • Ausstattung
      6/6
    • Bad
      6/6
    • Sauberkeit
      6/6
    • Schallisolierung
      4/6
    • Wlan
      4/6
    6,0/6
    Essen & Trinken
    6,0/6
    Strand
    • Ausstattung
      6/6
    • Erreichbarkeit
      6/6
    • Gastronomie
      5/6
    • Weitlaeufigkeit
      6/6
    0,0/6
    Sport & Freizeit
    6,0/6
    Lage & Umgebung
    • Ausflugmoeglichkeit
      6/6
    • Freizeitmoeglichkeiten
      6/6
    • Restaurants
      6/6
    Weiterempfehlung: Ja

    Hotels in der Nähe von Eko Suites