Hilton Nubian Resort

KM 97 Quseir Marsa Alam Road ; Abo Dabab; Marsa Alam 84721
Merken
Sehr Gut 4,9/6
Pauschalreise 7 Tage, All Inclusive
Nur Hotel 7 Tage, Frühstück
  • Familienfreundlich
  • Direkte Strandlage
  • Wellness
  • Gratis WLAN
    Reisedauer
    Abflughafen Beliebig
    Standardmäßig wird nur 1 Zimmer gebucht. Wünschen Sie mehrere Zimmer, buchen Sie diese separat oder rufen Sie uns unter 0848 580 850 an.
    Kinder unter 2 Jahren haben keinen Anspruch auf einen eigenen Sitzplatz im Flieger.
    • Direkte Strandlage
    • Ruhige Lage
    • Erbaut im Jahr: 2011
    • Anzahl der Zimmer: 354
    Hotelausstattung
    • Außenpool
    • Bar
    • Café
    • Check-in/out
    • Disco
    • Empfangsbereich
    • Fahrradkeller
    • Friseur
    • Garten
    • Geschäfte
    • Internetzugang
    • Kinderpool
    • Klimaanlage
    • Liegestühle
    • Medizinische Betreuung
    • Parkplatz
    • Pool
    • Poolbar
    • Pub
    • Restaurant
    • Rezeption
    • Safe
    • Sonnenschirme
    • Spielplatz
    • Terrasse
    • Wäscherei
    • Wechselstube
    • WiFi
    Sport
    • Aerobic
    • Beach-Volleyball
    • Bogenschießen
    • Fitness-Studio
    • Gymnastik
    • Schnorcheln
    • Tauchen
    • Tischtennis
    • Wasseraerobic
    • Windsurfen
    Unterhaltung
    • Animationsprogramm
    • Kinderbetreuung
    • Live-Musik
    • Mini-Disco
    • Miniclub
    • Unterhaltungsprogramm (Kinder)
    Wellness
    • Massage
    • Schönheitssalon
    • Spa
    Sehr Gut 4,9/6
    Weiterempfehlung: 81,0%
    5.3/6
    5.2/6
    5.4/6
    5.0/6
    5.4/6
    4.7/6
    4.9/6
    4.0/6
    4.4/6
    5,1/6
    Alter: 56-60
    Verreist als: Paar
    Februar 2017
    das darf schon ein Hilton sein?

    "Das Service der Rezeption ist sehr schwach,Die Reservierungsmethode für die Abendrestaurants ist untragbar, es war keine Reservierung innerhalb..."

    Hotelbewertung lesen
    das darf schon ein Hilton sein?

    Das Service der Rezeption ist sehr schwach,Die Reservierungsmethode für die Abendrestaurants ist untragbar, es war keine Reservierung innerhalb von 6 Abenden für 2 Personen in einem der zwei geöffneten Restaurants möglich ohne ab zeitigem Morgen in einer Hotellobby in irgendeiner Ecke zu warten um für den Abend desselben Tages einen Tisch zu reservieren.

    Service: Die Rezeption ist nicht befugt selbst zu handeln, schickt jedoch die Gäste mit kleinen Hinweisen auf Schnitzljagd auf die Suche nach anderen 'Stationen' z.B. Infopoints - je nach benötigtenm Service oder Information. Reservierungen klappen im Hotel gar nicht.Ich versuchte für meinen Geburtstag am 13.2. oder wenigstens für den 14.2. oder 15.2. während unseres Aufenthalts 3 Tage lang eine Buchung für eines der a la carte Restaurants zu machen - klappt nicht. De Rezeption war auch ausserstande zu reservieren, der Buchungsplatz - eine Bar in der Lobby - nahm nur nur ab 10:00 Buchungen für den selben Tag entgegen. Ich war 7 Tage Gast im Hilton und keine Reservierung für eines der Lokale gelang - vielleicht war ich zu langsam - oder am Ende des Gedränge um 10:00 morgens an einer ominösen Ecke in der Lobby leid.

    Essen & Trinken: internationale Gerichte durchgehend nicht gut, lokale Spezialitäten deutlich besser aber selbst für Europäer zu vorsichtig gewürzt, zu wenige frische Grillstationen - nur anvereinzelten Abenden BBQ-Holzkohlegrillsgenerell kaum frische Küche bis auf eine (die) Pastastation - die auch am Vormittag die Frühstücksei-Station warDie verbleibende Restaurants können wir leider nicht beurteilen - es gelang uns, trotz großer Mühe, in 7 Tagen keine ReservierungDie aktiven Präsentationen eher schwach und oft bereits nach Minuten unappetitlich zerfledderte Speisen, Die in Chafings servierten Gerichte sahen entsprechend noch schlimmer aus - daran waren jedoch die Gäste schuldPreispolitik Wein: eine überraschende Preiserhöhung per Computer zwischen 18:00 und 20:00 in der Höhe von 35%. Um 18:30 kostet der Beispiel-Rose (Shehezerade) 270,- EGB (210 netto) um 21:00 kostete eben dieser Wein 340,- EGP (270 netto) - leider Preiserhöhung im ComputerFehlende Steueraufschläge: die Abgaben fehlen auf vielen Preislisten bei den Produktpreisen, kommen aber dann auf der Rechnung natürlich dazu.Ein mühsamste Prozess war das völlig überflüssige 'Seating': - trotz heftigem Wiederspruch landet man als Paar - irgendwo in der Kinderecke oder am Rand des Restaurants - dort sind die einzigen 2-er Tische. Conclusio: leider war es (noch) zu kalt um immer in Freien zu Essen.Bei soviel Noblesse jedoch ncht zu übersehen: mit dem Mistkübel und Tellerwagen im Restaurant während des Essens abräumen - das macht das Essen zwar nicht appetitlicher, erzeugt aber eine unübertreffbare Bahnhofsatmosphäre mit Aroma.

    Sport: Die Einfahrtmöglichkeit der externen Anbieter: ich wandere ja gerne - aber nicht unbedingt 2km mit der Tauchausrüstung

    Lage & Umgebung: abgeschieden zum Seele-baumeln

    Hotelbewertung in Kategorien
    5,0/6
    Hotel allgemein
    • Charme Flair
      6/6
    • Erholungswert
      4/6
    • Familientauglichkeit
      6/6
    • Gruppentauglichkeit
      4/6
    • Paartauglichkeit
      5/6
    • Sauberkeit
      6/6
    • Singletauglichkeit
      5/6
    5,0/6
    Service
    • Concierge
      1/6
    • Fremdsprachenkenntnisse
      5/6
    • Personal
      6/6
    • Rezeption
      2/6
    • Zimmerservice
      6/6
    6,0/6
    Pool
    • Erholungswert
      6/6
    • Groesse
      6/6
    • Sauberkeit
      6/6
    6,0/6
    Familienfreundlich
    • Kinderpool
      6/6
    • kindgerechte Speisen
      4/6
    • Spielplatz
      6/6
    6,0/6
    Zimmer
    • Ausstattung
      6/6
    • Bad
      6/6
    • Klimaanlage
      5/6
    • Sauberkeit
      5/6
    • Schallisolierung
      4/6
    • Wlan
      1/6
    4,0/6
    Essen & Trinken
    • All Inclusive
      2/6
    • Qualitaet Geschmack
      4/6
    • Sauberkeit
      5/6
    • VielfaltMenge
      4/6
    0,0/6
    Strand
    4,0/6
    Sport & Freizeit
    • Animation
      5/6
    • Fitnessclub
      4/6
    • Fitnessgeräte
      4/6
    • Sportanlagen
      4/6
    • Sportmoeglichkeiten
      6/6
    5,0/6
    Lage & Umgebung
    • Ausflugmoeglichkeit
      4/6
    • Freizeitmoeglichkeiten
      5/6
    • Restaurants
      1/6
    Weiterempfehlung: Nein
    5,5/6
    Alter: 61-65
    Verreist als: Paar
    November 2015
    Traumhaft schöne Woche in Marsa Alam

    "gestört hat uns nichts "

    Hotelbewertung lesen
    Traumhaft schöne Woche in Marsa Alam

    gestört hat uns nichts

    Zimmer: Die Möglichkeit, ausserhalb des Buffets in kleinen Restaurants zu essen kam uns sehr entgegen

    Sport: Spielt für uns keine Rolle, wir wollten nur ausruhen und schnorcheln, und das konnten wir!

    Lage & Umgebung: Ein typisches Resort - ausserhalb gibt es nur Wüste.... hat uns aber nicht gestört

    Hotelbewertung in Kategorien
    6,0/6
    Hotel allgemein
    • Charme Flair
      6/6
    • Erholungswert
      6/6
    • Paartauglichkeit
      6/6
    • Sauberkeit
      6/6
    6,0/6
    Service
    • Fremdsprachenkenntnisse
      5/6
    • Personal
      5/6
    • Rezeption
      6/6
    • Zimmerservice
      6/6
    6,0/6
    Pool
    • Erholungswert
      6/6
    • Groesse
      6/6
    • Sauberkeit
      6/6
    0,0/6
    Familienfreundlich
    6,0/6
    Zimmer
    • Ausstattung
      6/6
    • Bad
      6/6
    • Klimaanlage
      6/6
    • Sauberkeit
      5/6
    • Schallisolierung
      6/6
    • Wlan
      4/6
    6,0/6
    Essen & Trinken
    • All Inclusive
      6/6
    • Qualitaet Geschmack
      6/6
    • Sauberkeit
      6/6
    • VielfaltMenge
      6/6
    5,0/6
    Strand
    • Ausstattung
      6/6
    • Erreichbarkeit
      5/6
    • Gastronomie
      5/6
    • Weitlaeufigkeit
      5/6
    3,0/6
    Sport & Freizeit
    6,0/6
    Lage & Umgebung
    • Ausflugmoeglichkeit
      5/6
    • Restaurants
      1/6
    Weiterempfehlung: Ja

    Hotels in der Nähe von Hilton Nubian Resort