Landhotel Post Heiligenblut

Hof 1; 9844 Heiligenblut
Sehr Gut: 4,9/6
Nur Hotel 7 Tage, Halbpension
WiFi (gratis)
Familienfreundlich
Restaurant
    Reisedauer
    Standardmäßig wird nur 1 Zimmer gebucht. Wünschen Sie mehrere Zimmer, buchen Sie diese separat oder rufen Sie uns unter 0848 580 850 an.
    Sehr Gut: 4,9/6
    Weiterempfehlung: 82,0%
    5.3/6
    5.3/6
    3.5/6
    5.0/6
    4.9/6
    4.9/6
    0.0/6
    4.0/6
    5.0/6
    4,6/6
    Alter: 51-55
    Verreist als: Paar
    Juli 2014
    Küche verhindert eine höherer Punktzahl!

    "Generell war ich mit unserem Aufenthalt sehr zufrieden, würde die Küche jedoch jeden Tag ein schmackhaftes Gericht auf den Tisch bringen, könnte..."

    Hotelbewertung lesen
    Küche verhindert eine höherer Punktzahl!

    Generell war ich mit unserem Aufenthalt sehr zufrieden, würde die Küche jedoch jeden Tag ein schmackhaftes Gericht auf den Tisch bringen, könnte ich das Hotel 100% weiterempfehlen, so aber tendiere ich zu NEIN!!!

    Service: Das Frühstückspersonal war super freundlich und aufmerksam, man hatte das Gefühl das kam von Herzen.Die Freundlichkeit der Servicekräfte beim Abendessen, wirkte aber eher aufgesetzt!

    Zimmer: Das Hotel und die Zimmer sind zwar etwas in die Jahre gekommen, aber dafür war es immer tiptop sauber. Zimmer Nr.61 hat einen super Blick auf den Großglockner.

    Essen & Trinken: Frühstücksbuffet war reichlich und abwechslungsreich.Das Abendessen hatte jedoch enorme Schwankungen, von sehr gut bis leider ungenießbar! (versalzen, Fleisch sehr zäh oder noch blutig, das Salatbuffet war nicht immer frisch-z.b gab es ein und denselben Radieschensalat 3Tage lang)oder der Koch zauberte ein vorzügliches 4-Gänge Menü auf den Tisch!!!

    Lage & Umgebung: Wenn man Party machen will, dann ist das deffinitiv der falsche Ort, wer jedoch Ruhe oder Wandermöglichkeiten sucht, ist hier GOLDRICHTIG aufgehoben. (Sommerurlaub)

    Hotelbewertung in Kategorien
    5,0/6
    Hotel allgemein
    • Charme Flair
      4/6
    • Erholungswert
      6/6
    • Familientauglichkeit
      3/6
    • Gruppentauglichkeit
      6/6
    • Paartauglichkeit
      6/6
    • Sauberkeit
      5/6
    • Singletauglichkeit
      6/6
    4,0/6
    Service
    • Personal
      4/6
    • Rezeption
      5/6
    0,0/6
    Pool
    0,0/6
    Familienfreundlich
    5,0/6
    Zimmer
    • Ausstattung
      6/6
    • Bad
      6/6
    • Sauberkeit
      6/6
    3,0/6
    Essen & Trinken
    • Qualitaet Geschmack
      2/6
    • Sauberkeit
      5/6
    0,0/6
    Strand
    0,0/6
    Sport & Freizeit
    6,0/6
    Lage & Umgebung
    • Ausflugmoeglichkeit
      6/6
    • Freizeitmoeglichkeiten
      5/6
    • Restaurants
      3/6
    Weiterempfehlung: Nein

    Hotels in der Nähe von Landhotel Post Heiligenblut