Montemar

85700 Agios Nicolas; Arkasa; Karpathos
Sehr Gut: 5,2/6
Nur Hotel 7 Tage, Übernachtung
WiFi (gratis)
    Reisedauer
    Standardmäßig wird nur 1 Zimmer gebucht. Wünschen Sie mehrere Zimmer, buchen Sie diese separat oder rufen Sie uns unter 0848 580 850 an.
    Sehr Gut: 5,2/6
    Weiterempfehlung: 92,0%
    5.4/6
    5.5/6
    0.0/6
    0.0/6
    5.0/6
    0.0/6
    5.1/6
    0.0/6
    5.3/6
    3,4/6
    Alter: 61-65
    Verreist als: Paar
    September 2014
    Kellerloch mit Blick auf Unkraut

    "Wir werden wieder nach Karpathos reisen. Aber sicher in ein anderes Haus. Erstens waren die Zimmer ein Albtraum und zweitens war der Ausblick vom..."

    Hotelbewertung lesen
    Kellerloch mit Blick auf Unkraut

    Wir werden wieder nach Karpathos reisen. Aber sicher in ein anderes Haus. Erstens waren die Zimmer ein Albtraum und zweitens war der Ausblick vom Zimmer aus unmöglich und von der "Terasse" aus katastrophal (Wüste, Unkraut).

    Service: Nachdem wir die Zimmer wechseln wollten, waren die Eigentümer nicht mehr zu sehen.

    Pool: Gab es nicht.

    Familienfreundlich: Gab es nicht.

    Zimmer: Wir bekamen ein Kellerloch zugewiesen. Das Badezimmer mit Dusche 70 mal 70 stand jedesmal unter Wasser. Vor dem Zimmer eine total vergammelte Terrasse. Wir konnten die Fenster nicht öffnen, sonst hätten wir ständig Eidechsen und streunende Katzen im Zimmer. Wollten wir doch mal lüften, mussten wir die Tür verbarrikadieren. Der Versuch das Zimmer zu wechseln scheiterte, da das Hotel voll war. Die sehr engagierten Reiseleiterin teilte sie uns mit, dass wir das Zimmer gebucht hätten und sie nichts für uns tun könne. Das stimmt so nicht, denn es stand im Angebot nichts von einem Kellerzimmer. Was schlichtweg eine Frechheit ist. Nur der schöne Strand und die netten Leute rundherum haben den Urlaub einigermaßen gerettet.

    Strand: Der Strand war in Ordnung. Die Taverne Glaros war sehr gut und sehr griechisch. Nur die Liegen waren eine mittlere Katastrophe. Jede Zweite war kaputt. Ich habe mich beim Versuch sie zu verstellen, verletzt.

    Sport: Gab es nicht.

    Lage & Umgebung: Arkassa ist ein überaus ruhiges Dorf.

    Hotelbewertung in Kategorien
    2,0/6
    Hotel allgemein
    • Charme Flair
      2/6
    • Erholungswert
      2/6
    • Paartauglichkeit
      4/6
    • Sauberkeit
      4/6
    4,0/6
    Service
    • Fremdsprachenkenntnisse
      4/6
    • Personal
      3/6
    • Rezeption
      4/6
    0,0/6
    Pool
    0,0/6
    Familienfreundlich
    • kindgerechte Speisen
      0/6
    2,0/6
    Zimmer
    • Ausstattung
      1/6
    • Bad
      2/6
    • Sauberkeit
      4/6
    0,0/6
    Essen & Trinken
    4,0/6
    Strand
    • Ausstattung
      4/6
    • Erreichbarkeit
      6/6
    • Gastronomie
      6/6
    • Sportmoeglichkeiten
      4/6
    • Weitlaeufigkeit
      4/6
    0,0/6
    Sport & Freizeit
    5,0/6
    Lage & Umgebung
    • Ausflugmoeglichkeit
      4/6
    • Restaurants
      5/6
    Weiterempfehlung: Nein