Now Onyx Punta Cana

Playa Punta Cana
Merken
Sehr Gut 5,2/6
Pauschalreise 8 Tage, All Inclusive
Nur Hotel 7 Tage, All Inclusive
  • Familienfreundlich
  • Direkte Strandlage
  • Wellness
  • Gratis WLAN
    Reisedauer
    Abflughafen Beliebig
    Standardmäßig wird nur 1 Zimmer gebucht. Wünschen Sie mehrere Zimmer, buchen Sie diese separat oder rufen Sie uns unter 0848 580 850 an.
    Kinder unter 2 Jahren haben keinen Anspruch auf einen eigenen Sitzplatz im Flieger.
    • Direkte Strandlage
    Sport
    • Tennis
    Sehr Gut 5,2/6
    Weiterempfehlung: 67,0%
    5.3/6
    5.0/6
    5.3/6
    4.5/6
    4.7/6
    5.3/6
    5.3/6
    0.0/6
    5.0/6
    4,6/6
    Alter: 51-55
    Verreist als: Paar
    Februar 2017
    Es war ok,aber nicht traumhaft

    "Generell waren wir zufrieden,aber das Hotel hat noch ein Verbesserungspotential!"

    Hotelbewertung lesen
    Es war ok,aber nicht traumhaft

    Generell waren wir zufrieden,aber das Hotel hat noch ein Verbesserungspotential!

    Service: Animationsteam ist SEHR GUT,Hostessen im Restaurants einfach unfreundlich,Servicepersonal am Strand und in Restaurants ist spitze,die bemühen sich sehr!

    Zimmer: Housekeeping service ist schrecklich,genauso alles was Sanitär angeht,schreckliche Geruch im Zimmer und Fluren, man hat nur heisses oder kaltes Wasser,keine warmes Wasser!

    Essen & Trinken: Gerichte waren sehr gut,Getränke eher untere Niveau

    Strand: Kein Essen dort und Qualität von Getränke eher mittelmäßig,keine Matratzen auf den Liegen

    Hotelbewertung in Kategorien
    5,0/6
    Hotel allgemein
    • Charme Flair
      5/6
    • Erholungswert
      5/6
    • Familientauglichkeit
      5/6
    • Gruppentauglichkeit
      5/6
    • Paartauglichkeit
      5/6
    • Sauberkeit
      5/6
    • Singletauglichkeit
      5/6
    3,0/6
    Service
    • Concierge
      3/6
    • Fremdsprachenkenntnisse
      4/6
    • Personal
      6/6
    • Rezeption
      3/6
    • Zimmerservice
      1/6
    5,0/6
    Pool
    • Erholungswert
      5/6
    • Groesse
      5/6
    • Sauberkeit
      5/6
    5,0/6
    Familienfreundlich
    • Kinderanimation
      4/6
    • Kinderbetreuung
      4/6
    • Kinderpool
      6/6
    • kindgerechte Speisen
      6/6
    • Spielplatz
      4/6
    3,0/6
    Zimmer
    • Ausstattung
      4/6
    • Bad
      2/6
    • Klimaanlage
      4/6
    • Sauberkeit
      2/6
    • Schallisolierung
      3/6
    • Wlan
      6/6
    4,0/6
    Essen & Trinken
    • All Inclusive
      3/6
    • Qualitaet Geschmack
      5/6
    • Sauberkeit
      5/6
    • VielfaltMenge
      6/6
    5,0/6
    Strand
    • Ausstattung
      5/6
    • Erreichbarkeit
      6/6
    • Gastronomie
      3/6
    • Sportmoeglichkeiten
      6/6
    • Weitlaeufigkeit
      6/6
    6,0/6
    Sport & Freizeit
    • Animation
      6/6
    • Fitnessclub
      6/6
    • Fitnessgeräte
      6/6
    • Sportanlagen
      6/6
    • Sportmoeglichkeiten
      6/6
    5,0/6
    Lage & Umgebung
    • Ausflugmoeglichkeit
      4/6
    Weiterempfehlung: Ja
    4,9/6
    Alter: 51-55
    Verreist als: Paar
    Januar 2017
    Schlechter Service, Nie mehr, schade ums Geld!!

    "Ganz schlimm war der Grauschimmel und der Gestank in den Zimmern. Sogar unsere Schuhe und Kleider hatten bis zum Ende Grauschimmel. Es war viel zu..."

    Hotelbewertung lesen
    Schlechter Service, Nie mehr, schade ums Geld!!

    Ganz schlimm war der Grauschimmel und der Gestank in den Zimmern. Sogar unsere Schuhe und Kleider hatten bis zum Ende Grauschimmel. Es war viel zu feucht und dann wurde auch der Boden viel zu nass gereinigt, so entstand noch mehr Feuchtigkeit.Für eine Neu Eröffnung eines Hotels hat es viel zu viel defekte Sachen und Gegenstände. Personal unterhielt sich in der Nacht, während der Schlafenszeit sehr laut und rücksichtslos im Flur. (Room Service bringt morgen um 03.00 oder 04.00Uhr Essen und Getränke und macht einen Heidenkrach)Unser Flug hatte fast 4 Stunden Verspätung! (Dafür können wir ja nichts!) Als wir ankamen, war niemand von V-Tours zu sehen. Wir wussten nicht genau, wie wir ins Hotel kommen und haben ja mit Hotel-Transfer gebucht. Müde von der langen Reise mussten wir jemanden finden der uns ins Hotel fährt, 80 US Dollar mussten wir für ein Taxi bezahlen... im Hotel selber hatten wir auch keine Reisleiter!

    Service: Bei den Spezialitäten Rest. musste man jeden Abend 35 - 50 Min. warten um einen Tisch zu bekommen, obwohl es noch mehrere freie Tische hatte. Beim Haupt-Restaurant mussten wir auch nach 10 Tagen immer noch erwähnen Out Side -- Smoking... Mühsam! Zum Teil sehr mürrische Mitarbeiter...Wir reklamierten beim Concierge 3x wegen Raumreinigung und Zimmerservice. Genützt hat es nicht viel. Bei der 4.Reklamation meinte der Concierge (war eine andere Person) wir sollten nur zu ihm kommen und reklamieren, wenn etwas nicht in Ordnung sei. Da stehen mir die Haar zu Bege!

    Pool: Schade dass die Pools nicht tiefer als 120cm waren.

    Zimmer: Schlechter Room-Service, Minibar wurde nur teilweise oder gar nicht aufgefüllt!!! Schlecht geputzt, manchmal um 17.00 Uhr sind die Zimmer noch immer nicht gemacht. Kaffeemaschine die nicht funktioniert. Lieber nur ein Wasserkocher und Instantkaffee im Beutel und Teebeutel, anstatt eine Maschine die nicht funktioniert. Wenn nach Reklamation Maschine wieder funktioniert und aber der Kaffee nicht aufgefüllt wird, nützt mir das auch nichts. Dusche schlecht isoliert, wir hatten immer Wasser am Boden, dass ins Zimmer lief. Sperrige Schranktüren, die sich nicht öffnen und schliessen liessen. Bei Reklamation hiess es; das ist schon gut so, es funktioniert! Kühlschrank rinnt, wir mussten jeden Tag Tücher auf den Boden legen... Super schöne Sprudelwanne auf dem Balkon, wird aber leider nach Benützen NICHT gereinigt. Schade...

    Essen & Trinken: Es war sehr sehr lecker und hat eine grosse Auswahl beim Buffet. Bei den Spezialitäten Rest. stand auf der Karte meistens etwas anderes, als dann serviert wurde. Wenn Polenta steht, will ich nicht Kartoffelstock. Und wenn Languste steht, erwarte ich nicht Champions. Sollte besser noch mal überdacht und neu geschrieben werden.Food Grill Bar sollte richtiges Besteck haben oder wenigsten Messer und Gagel. Es gab nur Plastiklöffel und Plastikgabeln. Auch sehr vermisst hatten wir dort Pizza. Dies gehört zu einer Imbissbar am Strand, vor allem wenn diese so lecker gemacht werden im Hauptrestaurant.

    Strand: Aschenbecher für Raucher. Es hatte sehr viel Kippen im Sand. Zu wenig Schatten (Schirme begrenzt und immer schon sehr früh am Morgen reserviert und dann zum Teil nicht besetzt)

    Lage & Umgebung: Eher abgeschieden, aber für Ruhesuchende genau richtig.

    Hotelbewertung in Kategorien
    5,0/6
    Hotel allgemein
    • Charme Flair
      5/6
    • Erholungswert
      5/6
    • Paartauglichkeit
      5/6
    • Sauberkeit
      5/6
    4,0/6
    Service
    • Concierge
      3/6
    • Fremdsprachenkenntnisse
      4/6
    • Personal
      5/6
    • Rezeption
      5/6
    • Zimmerservice
      1/6
    5,0/6
    Pool
    • Erholungswert
      5/6
    • Groesse
      4/6
    • Sauberkeit
      5/6
    • Wasserrutsche
      5/6
    0,0/6
    Familienfreundlich
    4,0/6
    Zimmer
    • Ausstattung
      5/6
    • Bad
      1/6
    • Klimaanlage
      2/6
    • Sauberkeit
      2/6
    • Schallisolierung
      1/6
    • Wlan
      6/6
    6,0/6
    Essen & Trinken
    • All Inclusive
      6/6
    • Qualitaet Geschmack
      6/6
    • Sauberkeit
      5/6
    • VielfaltMenge
      6/6
    5,0/6
    Strand
    • Ausstattung
      4/6
    • Erreichbarkeit
      6/6
    • Gastronomie
      5/6
    • Sportmoeglichkeiten
      5/6
    • Weitlaeufigkeit
      5/6
    5,0/6
    Sport & Freizeit
    • Animation
      5/6
    • Sportanlagen
      5/6
    • Sportmoeglichkeiten
      5/6
    5,0/6
    Lage & Umgebung
    • Ausflugmoeglichkeit
      4/6
    • Freizeitmoeglichkeiten
      5/6
    • Restaurants
      5/6
    Weiterempfehlung: Nein

    Hotels in der Nähe von Now Onyx Punta Cana