Park & Nebengebäude

20260 Kor?ula
3,8/6
Nur Hotel 7 Tage, Frühstück
WiFi
Restaurant
    Reisedauer
    Standardmäßig wird nur 1 Zimmer gebucht. Wünschen Sie mehrere Zimmer, buchen Sie diese separat oder rufen Sie uns unter 0848 580 850 an.
    3,8/6
    Weiterempfehlung: 50,0%
    3.9/6
    4.2/6
    3.0/6
    3.3/6
    4.0/6
    4.0/6
    3.9/6
    0.0/6
    5.0/6
    4,0/6
    Alter: 56-60
    Verreist als: Single
    September 2016
    Ein altes Gebäude,nicht einmal 2sterne!!!!Unterkun

    "Korcula ist schön nur das Hotel eine einzige Lüge seitens des Veranstalters aus München!!! Man sollte diesem Veranstalter die Lizenz entziehen! Der..."

    Hotelbewertung lesen
    Ein altes Gebäude,nicht einmal 2sterne!!!!Unterkun

    Korcula ist schön nur das Hotel eine einzige Lüge seitens des Veranstalters aus München!!! Man sollte diesem Veranstalter die Lizenz entziehen! Der Preis für diese Leistung/Nichtleistung viel zu hoch!!!!

    Service: Das sie mit mir mitfühlten und in diesem alten Gebäude nichts machen konnten!Es ist halt alles Uralt!!!!!!!

    Zimmer: 3 Sterne wären,wie versprochen schon schön gewesen!Dieses Nebengebäude hat nicht einmal 2Sterne verdient!Kleinste Badewanne/Dusche mit Schimmel in den Ecken und in Früh müßte man mehrere Minuten das Leitungswasser laufen lassen um ein suberes Wasser zu haben!Ich habe Zähne im Öffentlichen,nahegelegenen Jachthafen geputzt!Kleinster TV der nicht funktionierte!Kein WLAN!!!Dieses Gebäude war Unterkunft für Beschäftigte anderer Hotels!!! Und das alles in meinem geliebten KORCULA!!! Dem Zimmerpersonal tat ich leid das ich in diesem Gebäude meine Unterkunft hatte!!!

    Essen & Trinken: Wie gesagt,das Personal gab sich große Mühe!!! Nur der Veranstalter aus München verspricht etwas was nicht stimmt!!!

    Lage & Umgebung: Korcula ist Traumhaft,nur der Veranstalter aus München hat in diesem Fall nich die Wahrheit geschrieben!

    Hotelbewertung in Kategorien
    3,0/6
    Hotel allgemein
    • Charme Flair
      2/6
    • Familientauglichkeit
      1/6
    • Gruppentauglichkeit
      3/6
    • Paartauglichkeit
      2/6
    • Sauberkeit
      3/6
    • Singletauglichkeit
      2/6
    5,0/6
    Service
    • Concierge
      3/6
    • Fremdsprachenkenntnisse
      5/6
    • Personal
      5/6
    • Rezeption
      6/6
    • Zimmerservice
      6/6
    0,0/6
    Pool
    0,0/6
    Familienfreundlich
    2,0/6
    Zimmer
    • Ausstattung
      2/6
    • Bad
      2/6
    • Sauberkeit
      3/6
    • Wlan
      1/6
    5,0/6
    Essen & Trinken
    • Qualitaet Geschmack
      5/6
    • Sauberkeit
      5/6
    • VielfaltMenge
      5/6
    0,0/6
    Strand
    0,0/6
    Sport & Freizeit
    5,0/6
    Lage & Umgebung
    • Ausflugmoeglichkeit
      5/6
    • Freizeitmoeglichkeiten
      5/6
    • Restaurants
      5/6
    Weiterempfehlung: Nein

    Hotels in der Nähe von Park & Nebengebäude