Rose Gardens

K?l?nç Arslan Sokak No: 60; Lapta; Girne
Gut: 4,2/6
WiFi (gratis)
Pool
Restaurant
    Reisedauer
    Abflughafen Beliebig
    Standardmäßig wird nur 1 Zimmer gebucht. Wünschen Sie mehrere Zimmer, buchen Sie diese separat oder rufen Sie uns unter 0848 580 850 an.
    Kinder unter 2 Jahren haben keinen Anspruch auf einen eigenen Sitzplatz im Flieger.
    Gut: 4,2/6
    Weiterempfehlung: 78,0%
    4.8/6
    4.7/6
    4.7/6
    3.5/6
    4.6/6
    4.2/6
    4.0/6
    0.0/6
    4.1/6
    4,9/6
    Alter: 46-50
    Verreist als: Freunde
    August 2016
    Nordzypern-RoseGardens 3*

    "Für ein 3Stern Hotel war Rose Gardens im Großen und Ganzen wirklich toll.Das Frühstück sollte man aber unbedingt verbessern!!!!! Das WLAN sollte..."

    Hotelbewertung lesen
    Nordzypern-RoseGardens 3*

    Für ein 3Stern Hotel war Rose Gardens im Großen und Ganzen wirklich toll.Das Frühstück sollte man aber unbedingt verbessern!!!!! Das WLAN sollte entweder inkludiert sein (da es nicht wirklich gut funktioniert-besonders nicht in den Zimmern) oder es funktionstüchtig machen.Ich würde dieses Hotel weiterempfehlen!

    Service: Die Rezeption war in der Nacht ( 5:00 wurden wir vom Transferunternehmen abgeholt )als wir auschecken wollten, geschlossen- kein Mensch da!!!!! Es wurde uns vorher diesbezüglich nichts mitgeteilt.

    Pool: Sehr sauber! Die Lichtspiele bei dem einen Pool waren sehr schön anzuschauen!

    Familienfreundlich: Wir können das nicht beurteilen, da wir ohne Kinder unterwegs warenEinen kleinen Spielplatz haben wir gesehen, aber Animation oder Kinderbetreuung ist nicht angeschrieben gewesen

    Zimmer: Das gebuchte Frühstück ist dürftig. Wlan funktioniert sehr schlecht, obwohl man dafür zahlen muss.

    Essen & Trinken: Frühstück war viel zu wenig. Gibt man die, geschmacklich nicht zumutbaren 3 kleinen Marmeladen und Butter weg, blieb am Teller so gut wie nichts mehr übrig. Speisen im Vergleich zu anderen Restaurants außerhalb des Hotels waren zu teuer. Da wir nur Frühstück gebucht hatten, konnten wir einige Restaurants auswärts testen. Auswärts bieten die Restaurants wirklich geschmackvolles, üppiges und preisgünstiges Essen an.

    Strand: Die Strände sollten regelmäßig gesäubert werden

    Sport: In unserem Hotel hat es einen Fitnessraum gegeben, den wir aber nicht benutzt haben.

    Lage & Umgebung: Man muss schon länger zum Strand gehen, oder man fährt mit den Lokalbussen ( funktioniert einwandfrei- kommen alle 2-3 Minuten zumindestens im August als wir da waren ), Restaurants gibt es in der Nähe , entweder man geht etwas länger oder wieder mit dem Bus.Der nächste Supermarkt und Apotheke sind zu Fuß in ca. 10-15 Minuten erreichbar. Die Stadt Girne erreicht man mit dem Bus in ca.30 Minuten.Für Kinder und junge Leute wahrscheinlich zu abgeschieden, für ältere Leute ideal zum auspannen!

    Hotelbewertung in Kategorien
    6,0/6
    Hotel allgemein
    • Charme Flair
      6/6
    • Erholungswert
      6/6
    • Familientauglichkeit
      6/6
    • Gruppentauglichkeit
      6/6
    • Paartauglichkeit
      6/6
    • Sauberkeit
      6/6
    • Singletauglichkeit
      6/6
    6,0/6
    Service
    • Concierge
      5/6
    • Fremdsprachenkenntnisse
      6/6
    • Personal
      6/6
    • Rezeption
      4/6
    • Zimmerservice
      6/6
    6,0/6
    Pool
    • Erholungswert
      6/6
    • Groesse
      6/6
    • Sauberkeit
      6/6
    4,0/6
    Familienfreundlich
    • kindgerechte Speisen
      0/6
    6,0/6
    Zimmer
    • Ausstattung
      6/6
    • Bad
      6/6
    • Klimaanlage
      6/6
    • Sauberkeit
      6/6
    • Schallisolierung
      6/6
    • Wlan
      2/6
    4,0/6
    Essen & Trinken
    • Qualitaet Geschmack
      4/6
    • Sauberkeit
      6/6
    • VielfaltMenge
      2/6
    4,0/6
    Strand
    • Ausstattung
      2/6
    • Erreichbarkeit
      2/6
    • Gastronomie
      5/6
    • Sportmoeglichkeiten
      1/6
    • Weitlaeufigkeit
      2/6
    4,0/6
    Sport & Freizeit
    • Fitnessclub
      5/6
    4,0/6
    Lage & Umgebung
    • Ausflugmoeglichkeit
      6/6
    • Restaurants
      6/6
    Weiterempfehlung: Ja

    Hotels in der Nähe von Rose Gardens