Sorriso Thermae Resort & Spa

Via provinciale Panza 209; 80075 Forio (Baia di Citara); Isola d'Ischia (Na)
4,3/6
Nur Hotel 7 Tage, Frühstück
WiFi (gratis)
Pool
Restaurant
    Reisedauer
    Standardmäßig wird nur 1 Zimmer gebucht. Wünschen Sie mehrere Zimmer, buchen Sie diese separat oder rufen Sie uns unter 0848 580 850 an.
    4,3/6
    Weiterempfehlung: 69,0%
    4.7/6
    4.7/6
    5.1/6
    3.3/6
    4.3/6
    4.6/6
    3.8/6
    3.8/6
    4.5/6
    4,5/6
    Alter: 31-35
    Verreist als: Familie
    März 2016
    Economy...

    "Wir wussten zwar, dass ein Economy Zimmer nicht den Comfort eines Superior Zimmers haben wird, aber das erste Zimmer wäre selbst für ein 2 Sterne..."

    Hotelbewertung lesen
    Economy...

    Wir wussten zwar, dass ein Economy Zimmer nicht den Comfort eines Superior Zimmers haben wird, aber das erste Zimmer wäre selbst für ein 2 Sterne Hotel eine Frechheit gewesen. Positiv: Als wir uns bei der Rezeption über den Zustand des Zimmers beschwerten, wurde uns vom Chef persönlich am nächsten Tag ein neues Zimmer zugewiesen. Dieses befand sich zwar nochmal weiter weg vom Hotel, war jedoch schimmelfrei, sauber und weitaus schöner als das erste.Fazit: Niemals Economy Klasse buchen!

    Service: Das Service Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, als uns das Zimmer fernab vom Hotel Komplex gezeigt wurde, hatte man das Gefühl dass sich die Mitarbeiter schämten uns in so einer Absteige unterbringen zu müssen.

    Pool: Das heiße Quellwasser hat uns aufgrund der teils kalten Brise sehr gut gefallen. Umständlich waren das Umziehen und die Tatsache, dass wir jedes Mal wie zum Badeausflug bepackt an-und abreisen mussten, da unser Zimmer so weit von der Hotel Anlage entfernt war...

    Zimmer: Das erste Zimmer, dass uns zugeteilt wurde, lag ca 450m vom Hotel entfernt in einem sehr hellhörigen Betonklotz welcher keinerlei Ähnlichkeit mit dem Hotel aufwies und einen anderen Namen trug.

    Essen & Trinken: Das Essen schien qualitativ wertvoll zu sein, nach ein paar Tagen fehlte uns jedoch die Abwechslung. Wer am Frühstückstisch Tomaten, Gurken oder gar Orangensaft erwartet, wird enttäuscht werden, jemand der auf Kuchen, Törtchen und Donuts steht wird hellaufbegeistert sein ;)

    Sport: Wir waren kurz vor Ostern dort wo noch ziemlich viele Sport/Wellness sowie Thermenanlagen geschlossen hatten. Diese sperren alle ab Ostern auf.

    Lage & Umgebung: Busverbindungen, Auto-und Scooter Vermietung in unmittelbarer Nähe, der Strand ist über eine Treppe in ca 10min zu erreichen

    Hotelbewertung in Kategorien
    5,0/6
    Hotel allgemein
    • Charme Flair
      5/6
    • Erholungswert
      5/6
    • Gruppentauglichkeit
      5/6
    • Paartauglichkeit
      5/6
    • Sauberkeit
      6/6
    • Singletauglichkeit
      5/6
    5,0/6
    Service
    • Concierge
      4/6
    • Fremdsprachenkenntnisse
      6/6
    • Personal
      6/6
    • Rezeption
      5/6
    • Zimmerservice
      6/6
    5,0/6
    Pool
    • Erholungswert
      6/6
    • Groesse
      6/6
    • Sauberkeit
      5/6
    0,0/6
    Familienfreundlich
    • Kinderpool
      2/6
    • kindgerechte Speisen
      5/6
    1,0/6
    Zimmer
    • Ausstattung
      2/6
    • Bad
      2/6
    • Sauberkeit
      4/6
    • Schallisolierung
      1/6
    • Wlan
      1/6
    4,0/6
    Essen & Trinken
    • Qualitaet Geschmack
      5/6
    • Sauberkeit
      5/6
    • VielfaltMenge
      3/6
    0,0/6
    Strand
    5,0/6
    Sport & Freizeit
    • Sportmoeglichkeiten
      4/6
    5,0/6
    Lage & Umgebung
    • Ausflugmoeglichkeit
      6/6
    • Freizeitmoeglichkeiten
      5/6
    • Restaurants
      5/6
    Weiterempfehlung: Ja

    Hotels in der Nähe von Sorriso Thermae Resort & Spa