Alle Hotels Kreta
    Reisedauer
    Abflughafen Beliebig
    Standardmäßig wird nur 1 Zimmer gebucht. Wünschen Sie mehrere Zimmer, rufen Sie uns bitte unter 0848 580 850 an.
    Kinder unter 2 Jahren haben keinen Anspruch auf einen eigenen Sitzplatz im Flieger.

    Nicolas

    73007 Georgioupolis; Crete
    Merken
    Sehr Gut 5,3/6
    Pauschalreise 7 Tage, Frühstück
    Inklusive Flug
    Nur Hotel 7 Tage, Frühstück
    • Sandstrand
    • Rad/Mountainbike
    • Parkmöglichkeit
    Sehr Gut 5,3/6
    Weiterempfehlung: 100,0%
    5.7/6
    5.9/6
    5.0/6
    0.0/6
    5.4/6
    5.7/6
    5.5/6
    0.0/6
    5.5/6
    5,9/6
    Alter: 46-50
    Verreist als: Paar
    September 2017
    Sehr gemütlich

    "Wir haben kein Luxushotel gebucht und deshalb auch keines erwartet. Maria führt das Haus alleine und ist ständig anwesend, ist freundlich und..."

    Hotelbewertung lesen
    Sehr gemütlich

    Wir haben kein Luxushotel gebucht und deshalb auch keines erwartet. Maria führt das Haus alleine und ist ständig anwesend, ist freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war klein, aber für eine Woche ausreichend. Wenn man familiäres Ambiente mag, ist man hier gut aufgehoben.

    Service: sehr freundlich

    Pool: Kein Pool vorhanden

    Strand: Da Gebirgsbäche ins Meer fließen, ist dieses in der Nebensaison ziemlich kalt.

    Hotelbewertung in Kategorien
    6,0/6
    Hotel allgemein
    • Charme Flair
      6/6
    • Erholungswert
      6/6
    • Familientauglichkeit
      6/6
    • Gruppentauglichkeit
      5/6
    • Paartauglichkeit
      6/6
    • Sauberkeit
      6/6
    • Singletauglichkeit
      6/6
    6,0/6
    Service
    • Concierge
      6/6
    • Fremdsprachenkenntnisse
      5/6
    • Personal
      6/6
    • Rezeption
      6/6
    • Zimmerservice
      6/6
    6,0/6
    Pool
    0,0/6
    Familienfreundlich
    6,0/6
    Zimmer
    • Ausstattung
      6/6
    • Bad
      5/6
    • Klimaanlage
      6/6
    • Sauberkeit
      5/6
    • Schallisolierung
      5/6
    • Wlan
      6/6
    6,0/6
    Essen & Trinken
    • Qualitaet Geschmack
      6/6
    • Sauberkeit
      6/6
    • VielfaltMenge
      6/6
    5,0/6
    Strand
    • Ausstattung
      6/6
    • Erreichbarkeit
      5/6
    • Gastronomie
      6/6
    • Weitlaeufigkeit
      6/6
    0,0/6
    Sport & Freizeit
    6,0/6
    Lage & Umgebung
    • Ausflugmoeglichkeit
      6/6
    • Freizeitmoeglichkeiten
      6/6
    • Restaurants
      6/6
    Weiterempfehlung: Ja
    6,0/6
    Alter: 36-40
    Verreist als: Paar
    Juli 2016
    Ein rundum gelungener Urlaub - gerne wieder!

    "Wir waren mit unserem Aufenthalt in Georgioupolis und hier insbesondere mit dem Hotel Nicolas rundum zufrieden und waren vermutlich nicht das..."

    Hotelbewertung lesen
    Ein rundum gelungener Urlaub - gerne wieder!

    Wir waren mit unserem Aufenthalt in Georgioupolis und hier insbesondere mit dem Hotel Nicolas rundum zufrieden und waren vermutlich nicht das letzte Mal dort. Wer ein familiäres, sauberes und gastfreundliches Hotel sucht, ist bei Maria goldrichtig. Für einen actionreichen Abenteuer-Urlaub, Animation und prickelndes Ausgehvergnügen sollte man allerdings ein anderes Hotel, vielleicht sogar einen anderen Urlaubsort buchen.

    Pool: Das Hotel Nicolas hat keinen Pool. Der ist bei dieser Lage und dem tollen Strand aber auch nicht nötig. Wer braucht schon einen Pool, wenn er das Meer hat?

    Zimmer: Besonders gefallen hat uns die familiäre Atmosphäre! Die Hausfrau Maria ist immer da, um die Wünsche ihrer Gäste zu erfüllen. Geht nicht, gibt's nicht dürfte ihr Motto sein ;-) Man merkt, dass sie das Hotel gerne führt und Freude daran hat, mit den Gästen in Kontakt zu sein.

    Essen & Trinken: Bei Maria gibt es nur Frühstück zu buchen, aber das ist wirklich sehr gut (gerade für griechische Verhältnisse). Das Frühstück wird serviert (also kein Buffet), wenn man aber mehr Kaffee oder Brot haben möchte, braucht man das nur zu sagen. Das Basisfrühstück ist immer gleich (Weißbrot + Butter + Marmelade, dazu Kaffee oder Tee + frisch gepresster Orangensaft!!). Zusätzlich gab es täglich entweder Spiegelei und Speck, Wurst und Käse, Joghurt mit Honig oder Toast. Das wechselte bei uns alle vier Tage. Für einen Gast, der eigene Milch brauchte, hat sie diese aufbewahrt und täglich mit dem Frühstück serviert. Wir hatten uns in dieser Hotelkategorie bei weitem kein so abwechslungsreiches und qualitätiv hochwertiges Essen erwartet und wurden wirklich sehr positiv überrascht.

    Strand: Unser Tipp für den Strand: Jedenfalls ein paar hundert Meter weiter vom Ortsstrand weg einen Platz suchen. Der Ortsstrand ist ohnehin fast nicht mehr vorhanden, weil das Meer den Strand weggeschwemmt hat. Geht man nur ein paar Minuten länger, findet man einen traumhaften Strand mit Liegen und Sonnenschirmen, die teilweise gratis sind, wenn man eine Kleinigkeit konsumiert. Wir waren die Woche über am Strandabschnitt des 'Tropicana'. Dort konnte man die Liegen und den Schirm für wohlfeile 4 Euro Konsumation den ganzen Tag über nutzen und wurde auch nicht weiter behelligt, wenn man nichts weiteres bestellen wollte. Ohne Konsumation war die Tagesgebühr für zwei Liegen und einen Schirm 5 Euro.

    Sport: Wir waren zum Baden dort, somit können wir die Freitzeitmöglichkeiten nicht beurteilen. Wir haben aber da und dort Angebote gesehen.

    Lage & Umgebung: Das Hotel liegt etwas abseits in einer Seitengasse. Man ist aber in wenigen Minuten am Strand und erreicht in ebenso kurzer Zeit zahlreiche Tavernen. Was die Freizeitmöglichkeiten betrifft, so können wir nicht so viel sagen, weil wir zum Baden in Georgioupolis waren. Da aber der Bus in wenigen Minuten zu Fuß gut erreichbar ist, kann man vermutlich relativ schnell die beliebten Ausflugsziele in der Nähe erreichen. So viel wir gesehen haben, fährt sogar ein Bus nach Elafonisi, was aber schon ein breiter Weg ist.

    Hotelbewertung in Kategorien
    6,0/6
    Hotel allgemein
    • Charme Flair
      6/6
    • Erholungswert
      6/6
    • Paartauglichkeit
      6/6
    • Sauberkeit
      6/6
    6,0/6
    Service
    • Fremdsprachenkenntnisse
      5/6
    • Personal
      6/6
    • Rezeption
      6/6
    • Zimmerservice
      6/6
    0,0/6
    Pool
    0,0/6
    Familienfreundlich
    6,0/6
    Zimmer
    • Ausstattung
      6/6
    • Bad
      6/6
    • Sauberkeit
      6/6
    6,0/6
    Essen & Trinken
    • Qualitaet Geschmack
      6/6
    • Sauberkeit
      6/6
    • VielfaltMenge
      5/6
    6,0/6
    Strand
    • Ausstattung
      6/6
    • Erreichbarkeit
      6/6
    • Gastronomie
      6/6
    • Weitlaeufigkeit
      6/6
    0,0/6
    Sport & Freizeit
    6,0/6
    Lage & Umgebung
    • Ausflugmoeglichkeit
      5/6
    • Restaurants
      6/6
    Weiterempfehlung: Ja

    Ausstattung

    Strand

    • Sandstrand
    • Strandnähe

    Sport

    • Rad/Mountainbike

    Hotel Services

    • Parkmöglichkeit

    Hotels in der Nähe von Nicolas