1. Strände
  2. Koh Samui

Die schönsten Strände auf Koh Samui

Von

Im Golf von Thailand liegt die Insel Koh Samui. Auf der sehr beliebten Insel finden sich fast 500 Hotels für jeden Geschmack und jede Geldbörse. Auch Koh Samui ist für wunderschöne Sandstrände bekannt, eine Auswahl haben wir hier für euch erstellt:

Chaweng Noi

Etwas südlich vom sehr bekannten Strand von Chaweng liegt der Chaweng Noi. Hier geht es noch etwas ruhiger zu als in der bekannteren Bucht. Das türkise Wasser fällt flach ab und ist somit auch für Familien mit kleineren Kindern geeignet.

Chaweng Noi, Koh Samui

Lamai

Auch auf dem Strand von Lamai geht es etwas ruhiger zu als am Chaweng Beach, allerdings gibt es auch hier ein tolles Nachtleben zu genießen. Unter tags wird auf diesem Strand sehr viel Wassersport betrieben. Viele Anbieter haben alle möglichen Geräte im Angebot, um vergnügliche Stunden im Wasser zu verbringen.

Lamai, Koh Samui

Choeng Mon

Im Nordosten der Insel liegt dieser Strand, der unter Kennern sehr beliebt ist, da er bisher vom Massentourismus noch verschont geblieben ist. Am Choeng Mon Beach lässt es sich sehr gut entspannen.

Choeng Mon, Koh Samui

Neben den schönsten Stränden der Insel haben wir für euch hier die top Highlights und Orte auf Koh Samui aufgelistet.

 

Reisetipp von

Günstige Koh Samui Strandurlaub Angebote

Diese Themen könnten Sie außerdem interessieren: