Punta Est

Localita Baja Sardinia; 07020 Baja Sardinia; Arzachena
Sehr Gut: 4,9/6
Pauschalreise 7 Tage, Halbpension
Nur Hotel 7 Tage, Halbpension
WiFi (gratis)
Pool
    Reisedauer
    Abflughafen Beliebig
    Standardmäßig wird nur 1 Zimmer gebucht. Wünschen Sie mehrere Zimmer, buchen Sie diese separat oder rufen Sie uns unter 0848 580 850 an.
    Kinder unter 2 Jahren haben keinen Anspruch auf einen eigenen Sitzplatz im Flieger.
    Sehr Gut: 4,9/6
    Weiterempfehlung: 100,0%
    5.1/6
    5.3/6
    4.5/6
    4.5/6
    4.9/6
    4.9/6
    5.1/6
    0.0/6
    5.2/6
    4,7/6
    Alter: 36-40
    Verreist als: Single
    September 2014
    Nettes Hotel für Erholungssuchende

    "Für ein 4 Sterne Hotel darf man ruhig etwas mehr erwarten aber letztendlich war ich trotzdem zufrieden. Freundliches Personal. Zimmer war immer..."

    Hotelbewertung lesen
    Nettes Hotel für Erholungssuchende

    Für ein 4 Sterne Hotel darf man ruhig etwas mehr erwarten aber letztendlich war ich trotzdem zufrieden. Freundliches Personal. Zimmer war immer sauber. Ruhe und Erholungsfaktor war vorhanden. Würde jedoch das nächste Mal ein Doppelzimmer mit Meerblick buchen (definitiv bessere Grundausstattung, Zimmer sind größer und heller).

    Service: Servicepersonal war immer stets bemüht meine Fragen zu beantworten, trotz manchmal eher schlechter Fremdsprachenkenntnis.

    Pool: Wasser wird nicht täglich gereinigt, kein Chlor im Wasser.

    Zimmer: Hatte ein Einzelzimmer / Gartenseite. Ist schon etwas klein aber für eine Person und eine Woche reicht es. Nachts war regelmäßig ein Generator/Ventilator von außerhalb zu hören, war am Anfang etwas lästig. Zum Vergleich Doppelzimmer / Meerseite merkt man hier schon sofort einen größeren Klassenunterschied. Zimmer sind heller, größer, modernes Bad und Möbel, sieht freundlicher aus. Unterschiedliche Grundausstattung. Allgemein: ist eher ein 3 Sterne Hotel!

    Strand: Beschaffenheit des Strandes eine Mischung zwischen Sand und Kies. Das Wasser ist glasklar. Mir hat es sehr gefallen. Liegen und Schirme sind für meinen Geschmack zu teuer (pro Liege EUR 7,00 und Schirm extra ebenfalls EUR 7,00)

    Lage & Umgebung: In 10 Minuten hat man alles im Ort gesehen. Einige Lokale zum Essen und Cocktails trinken direkt an der Strandpromenade, sowie ein paar Shops vorhanden. Zum Erholen reicht dies vollkommen. Der Strand ist wirklich sehr schön und zählt zu meinen Highlights dazu.

    Hotelbewertung in Kategorien
    4,0/6
    Hotel allgemein
    • Charme Flair
      5/6
    • Erholungswert
      5/6
    • Familientauglichkeit
      4/6
    • Gruppentauglichkeit
      5/6
    • Paartauglichkeit
      5/6
    • Sauberkeit
      5/6
    • Singletauglichkeit
      4/6
    5,0/6
    Service
    • Fremdsprachenkenntnisse
      4/6
    • Personal
      5/6
    • Rezeption
      5/6
    3,0/6
    Pool
    • Erholungswert
      3/6
    • Groesse
      3/6
    • Sauberkeit
      2/6
    0,0/6
    Familienfreundlich
    4,0/6
    Zimmer
    • Ausstattung
      4/6
    • Bad
      5/6
    • Sauberkeit
      5/6
    5,0/6
    Essen & Trinken
    • Qualitaet Geschmack
      5/6
    • Sauberkeit
      5/6
    6,0/6
    Strand
    • Ausstattung
      5/6
    • Erreichbarkeit
      6/6
    • Gastronomie
      6/6
    • Weitlaeufigkeit
      6/6
    0,0/6
    Sport & Freizeit
    6,0/6
    Lage & Umgebung
    • Ausflugmoeglichkeit
      6/6
    • Restaurants
      5/6
    Weiterempfehlung: Ja

    Hotels in der Nähe von Punta Est