Die besten Hotels mit Wasserrutschen in der Türkei

Von

Du brauchst mal wieder Urlaub und nimmst die ganze Familie mit? Ich gebe dir in diesem Blog Empfehlungen für die besten Familienhotels mit Aquapark in der Türkei. Während die Kinder die Zeit ihres Lebens auf den Wasserrutschen haben, entspannst du seelenruhig im Wellness & Spa Bereich. Klingt gut? Dann sieh dir mal meine Tipps an.

Asteria Kremlin Palace

Das Asteria Kremlin Palace ist ein wahrer Preis-Leistungs-Kracher. Eine Woche Antalya Urlaub im 4.5 Sterne Luxusresort mit All Inclusive kannst du bereits zum absoluten Schnäppchenpreis buchen. Die weitläufige Resortanlage im schicken russischen Stil lässt sowohl Erwachsene durch den Spa & Wellness Bereich sowie die große kulinarische Auswahl schwärmen, aber auch die kleinen Gäste werden bestmöglich unterhalten. Neben dem Kidsclub und den Animationsshows dürfen die Sprößlinge sich nämlich auf großen Rutschspaß freuen. Genauer gesagt werden hier drei Rutschen für Jüngere und sechs weitere im Aquapark angeboten. Auf die Rutsche, fertig, los!

Viel Erholung sowie Rutschenspaß gibt es für dich im Asteria Kremlin Palace in Antalya.

Kirman Belazur Resort & Spa

Moderne 5 Sterne Ferienanlage trifft auf Familienunterhaltung der Extraklasse. So würde ich das Kirman Belazur Resort & Spa in einem Satz knapp beschreiben. So ein umfassendes Angebot an Aktivitäten und Entertainment in Verbindung mit einem Aquapark und einer Poollandschaft dieser Klasse findet man wirklich selten. Sowohl für Kinder als auch Teenies wird eine Tagesanimation bereitgestellt, außerdem darf in der Kinderdisco gefeiert oder auf der Playstation gespielt werden. Einige verschiedene Wasserrutschen für alle Altersklassen sowie Wasserspiele bieten zusätzliche Abwechslung für deinen Familienurlaub in der Türkei.

5 Sterne Urlaub inklusive Rutschenspaß bekommst du im Kirman Belazur Resort.

Wind of Lara Hotel

In unmittelbarer Nähe zum Sandstrand Lara Beach, Antalya befindet sich dein 5-Sterne Traumhotel mit Wasserrutschen und All Inclusive Verpflegung für einen unvergesslichen Familienurlaub. Das Wind of Lara Hotel and Spa setzt mit vier Restaurants und fünf Bars auf kulinarische Vielfalt, mit einem 1500m² Spa Bereich auf pure Erholung und mit einem Aquapark bestehend aus fünf unterschiedlichen Rutschen auf Wasserspaß für Groß und Klein. Unsere Kunden schätzen vor allem die Freundlichkeit des Personals und die Vielfältigkeit der Angebote des Hotels.

Das Wind of Lara Hotel in Antalya glänzt mit einem riesigen Spa-Bereich sowie tollen Wasserrutschen.

Belconti Resort

Inmitten eines Pinienwaldes, nahe der Stadt Belek befindet sich das weitläufige 5-Sterne Hotel Belconti Resort. Für Kinder sowie Erwachsene wird hier gleichermaßen viel geboten: 

  • Wunderschöne Gartenanlagen, 

  • ein großes Sportangebot, 

  • Wellness zum Entspannen 

  • sowie ein Aquapark zum Austoben. 

Mit insgesamt vier Restaurants und sieben Bars ist auch für dein kulinarisches Wohlbefinden bestens gesorgt. Deine Sprößlinge dürfen sich auf viele actionreiche Wasserrutschen an der großzügig angelegten Poollandschaft freuen.

Das Belconti Resort bei Belek bietet dir einen tollen Aquapark und schöne Gartenanlagen.

TT Hotels Pegasos World

Pegasos World: Der Name ist Programm. Auf einer Fläche von 9.600m² wurde hier nämlich wirklich eine eigene Wasserwelt in Side errichtet. Am mit der blauen Flagge ausgezeichneten Sandstrand gelegen werden in der Ferienanlage keine Wünsche von begeisterten Wasserratten offen gelassen.
Egal ob 

  • Pool-Anlagen, 

  • Wasserrutschen, 

  • Piratenschiffe oder 

  • Springbrunnen 

– hier wird deiner ganzen Familie Spaß garantiert. Aber auch abseits des Aquaparks kannst du einiges unternehmen. Wie wäre es mit einem exotischen Cocktail an der Hotelbar, während du der anregenden Livemusik lauschst? Oder würdest du lieber deine sportliche Seite beim Tennis, Kegeln, Radfahren, Tauchen oder Angeln ausleben? Du siehst schon: Langeweile kennt man hier nicht. Suchst du also ein abwechslungsreiches Angebot für alle Familienmitglieder gleichermaßen, bist du hier genau richtig.

TUI Magic Life Waterworld

TUI Magic Life Waterworld soll ein Resort für alle sein: Familien, Paare, Alleinreisende, Partytiger sowie Entspannungssuchende. Egal ob jung oder...reich an Lebenserfahrung. Dieses Versprechen wird auch eingehalten, denn die gebotenen Möglichkeiten im Club sind bunt gemischt. 

Action im kühlen Nass erlebt man in insgesamt elf(!) Pools und mit sieben Wasserrutschen. 

  • Ein Hallenbad, 

  • ein Kinderbecken, 

  • ein Activity Pool, 

  • ein Family Relaxpool 

  • und ein Relaxpool für Erwachsene 

sorgen für ordentlich Abwechslung. 

Während du mit Mottopartys und Abendshows zum Feiern animiert wirst, kannst du genauso im Adults only Bereich die Seele baumeln lassen, einen Tanzkurs besuchen, dich mit den Sportprogrammen fit halten oder gemeinsame Kinoabende und Single Events besuchen.

Die TUI Magic Life Waterworld wurde zum TUI Family Champion ausgezeichnet, und der Grund dafür liegt ganz klar an der immensen Vielfältigkeit des Resorts.

Im Tui Magic Life Waterworld wird für Spaß und Action für dich und deine Familie gesorgt.

Crystal Waterworld Resort & Spa

Noch immer nicht ganz überzeugt? Dann versuche ich es mal mit dem Crystal Waterworld Resort & Spa, dazu kannst du eigentlich gar nicht “Nein” sagen. 5 Sterne, All Inclusive, privater Strand, vier Restaurants mit türkischer, asiatischer und internationaler Küche, ein Wasserpark mit sieben Riesenrutschen und drei Swimmingpools. Hört sich gut an? Dachte ich’s mir doch. Für das Rutschvergnügen deiner ganzen Familie sorgen diese sieben Rutschen:

  • Red King Cobra, 

  • Black Hole, 

  • Space Boat, 

  • Freefall, 

  • Flying Boats, 

  • Multi Slide, 

  • Rafting Slide.

Auch für die kleineren Gäste gibt es einen eigenen Aquapark sowie einen Miniclub mit Aktivitäten und Spielen für die Altersgruppe 4-12. Erwachsene finden im Spa & Wellness Bereich mit verschiedensten Behandlungen und Therapien, Privatjacuzzi und Massagen zur Ruhe und werden durch Abend

Zahlreiche Rutschen, Restaurants und ein Privatstrand versüßen dir deinen Urlaub im Crystal Waterworld Resort & Spa.

Somit steht einem super Familienurlaub doch nichts mehr im Wege, oder? Wenn du es dir aber doch anders überlegt hast, und eine andere Destination in Frage kommt, besuche einfach unsere Themenseite der Wasserrutschen Hotels.

→ Zum Reisemagazin
Günstige Angebote für Familien

Reisetipp von

Restplatzbörse Redaktion

Günstige Angebote mit Wasserrutschen in der Türkei