Die besten Hotels mit Wasserrutschen in Spanien

Von

Spanien, das Land der Tapas, des Flamencos und der Top Urlaubshotels mit Wasserrutschen. Ich habe dir für deinen Urlaub mit der Familie in Spanien eine Auswahl an  ausgezeichneten Hotels zusammengestellt, die Spaß und Erholung für alle Altersklassen bieten. Vamos!

Globales Los Patos Park

Urlaub an der Costa del Sol für die ganze Familie gefällig? Dann sieh dir das Globales Los Patos Park Hotel mal genauer an. 

  • Fünf aufregende Wasserrutschen,

  • vier Swimmingpools inklusive Kinderpool 

  • ein Piratenschiff und diversen Wasserspielen 

lassen bei den Sprösslingen nie Langeweile aufkommen. Kinder werden außerdem im Miniclub abwechslungsreich betreut und können an diversen Workshops und Spielen teilnehmen. Wenn du mit der Familie einen Ausflug machen möchtest, eignen sich hierfür der nahe gelegene Yachthafen sowie die wunderschöne Stadt Málaga. Die Promenade von Benalmádena lädt zudem zum Bummeln und Genießen ein.

Paradise Costa Taurito

Gran Canaria: Die wunderschöne spanische Insel bietet landschaftliche Vielfalt und ganzjährig optimales Urlaubswetter – doch gibt es auch Hotels mit Wasserrutschen?
Klar. Meine Empfehlung wäre hier das Paradise Costa Taurito an der Westküste der Insel. Auf nicht weniger als 1350m² können du und deine Familie im inkludierten und einzigen Wasserpark mit Salzwasser auf Gran Canaria dem erfrischenden Wasserspaß frönen. Unsere Kunden loben das gute Preis-Leistungs-Verhältnis und den nahe gelegenen sowie schönen Strand.

Abora Interclub Atlantic

Das zweite Hotel, welches ich dir für deinen Familienurlaub auf Gran Canaria empfehlen möchte, ist das Abora Interclub Atlantic. Dieses befindet sich auf der Südküste in San Augustin, genauer gesagt auf einem kleinen Berg mit traumhafter Aussicht über den Atlantischen Ozean. Am All-Inclusive Buffet kann nach Herzenslust geschlemmt werden und für Unterhaltung sorgen Kinder,- Sport,- sowie Erwachsenenanimation inklusive Discothek und Shows.
Reisetipp von Bettina aus der Restplatzbörse Filiale Innsbruck: “Sehr weitläufige, familienfreundliche Anlage mit Rutschen. Es werden auch Familienzimmer mit getrenntem Wohn/Schlafraum angeboten.”

Club Caleta Dorada

Auf Fuerteventura bietet sich das 3 Sterne Hotel Club Caleta Dorada für einen schönen Familienurlaub an. Mit All-Inclusive Verpflegung residierst du in Bungalows im Feriengebiet Caleta de Fuste. Hervorzuheben ist das “The International” Restaurant, in welchem du verschiedene Gerichte am Buffet und auch an Live-Kochstationen genießen kannst. Drei mal die Woche werden außerdem kulinarische Themenabende veranstaltet.
Mit drei Swimmingpools, Wasserrutschen, Wasserspielen und drei Sonnenterrassen sorgt der Club für Vergnügen und Entspannung für jedermann.

Playacartaya Aquapark & Spa Hotel

Ein wahres Schmankerl für Familien ist an der Costa de la luz buchbar. Die Hotelanlage liegt idyllisch am zauberhaften Wald und nur wenige Meter vom Strand entfernt. Die Poollandschaft inklusive Wasserrutschen, Hallenbad und liebevoll gestalteter Grotte lädt dich zum Verweilen ein. Beim Showcooking kannst du den erprobten Köchen beim Zubereiten der Speisen zusehen und zwischen 12 und 15 Uhr gibt es leckere landestypische Tapas zu verkosten. Ein Tipp für alle, die einen ruhigen Familienurlaub am spanischen Strand in der Nähe von wunderbarer Natur verbringen möchten, aber auch mal den ein oder anderen Ausflug planen wollen.

Globales Bouganvilla & Splashworld Waterpark

Auf der weltberühmten Urlaubsinsel Mallorca möchte ich dir gerne das Clubhotel Globales Bouganvilla mit dem Splashworld Waterpark vorstellen. Der Aquapark ist ein förmliches Wasserparadies und garantiert Spaß und Abkühlung für Erwachsene und auch den Nachwuchs. Die Splashworld wartet mit einer ganzen Reihe spektakulärer Wasserrutschen auf, darunter: 

  • Multslide-, 

  • Kamikaze-, 

  • Freefall-, 

  • Waveslide-, 

  • Aquatube- und 

  • Blackhole-Rutschbahnen

Stundenlanger Wasserspaß für deine ganze Familie ist hier sicher! Dies bestätigen auch unsere Kunden, welche den Wasserpark und die vielen Möglichkeiten für Kinder loben.

Somit bleibt mir nur noch dir und deiner Familie einen schönen Urlaub zu wünschen.
Solltest du aber noch weiter stöbern wollen, empfehle ich dir unsere Themenseite zu Hotels mit Wasserrutschen.

→ Zum Reisemagazin
→ Günstige Angebote für Familien

Reisetipp von

Restplatzbörse Redaktion

Günstige Angebote mit Wasserrutschen Spanien